Der Jünger des Teufels

Thriller

Glenn Meade

Thriller Amerika Psychothriller

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Jünger des Teufels“

Der Killer ist tot - doch das Morden geht weiter ...

Kate Moran ist Agentin des FBI. Vor drei Jahren tötete ein Serienmörder ihren Verlobten und dessen kleine Tochter. Der Jünger des Teufels - so taufte die Presse den Killer. Kate selbst stellte ihn und verfolgte seine Hinrichtung. Damals schwor der Täter, er würde aus der Hölle zurückkehren und Kate für seinen Tod büßen lassen. Nun geschehen weitere Morde nach seinem Muster. Und für Kate beginnt der Albtraum von Neuem. Schlimmer noch: für die Polizei ist sie die Hauptverdächtige ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 425

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Jünger des Teufels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe