Lautloses Duell

Thriller

Jeffery Deaver

Thriller Amerika Actionthriller

180 Bewertungen
3.97778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lautloses Duell“

»Ein Wahnsinns-Trip zwischen zwei Buchdeckeln.« Los Angeles Times

Angst und Schrecken breiten sich im Silicon Valley aus. Unter dem Codenamen Phate hackt sich ein Mörder in die Computer seiner zukünftigen Opfer ein. So erfährt er ihre intimsten Geheimnisse und kann sie in eine tödliche Falle locken. Um den Täter endlich zu entlarven, wählt Detective Anderson einen ungewöhnlichen Weg. Er bittet Wyatt Gillette, Computergenie und zurzeit in Haft, um Hilfe. Wyatt bekommt einen Rechner gestellt, als Gegenleistung soll er Phate aufspüren. Ein nervenzerreißendes Duell beginnt …

Über Jeffery Deaver

Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Wie kaum ein anderer beherrscht der von seinen Fans und den Kritikern gleichermaßen geliebte Jeffery Deaver den schier unerträglichen Nervenkitzel, verführt mit falschen Fährten, überrascht mit blitzschnellen Wendungen und streut dem Leser auf seine unnachahmliche Art Sand in die Augen. Seit dem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat er sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm bereits zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht. Die kongeniale Verfilmung seines Romans "Die Assistentin" unter dem Titel "Der Knochenjäger" (mit Denzel Washington und Angelina Jolie in den Hauptrollen) war weltweit ein sensationeller Kinoerfolg und hat dem faszinierenden Ermittler- und Liebespaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs eine riesige Fangemeinde erobert.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Lautloses Duell“

Doris T. – 11.09.2017
nur was für computerfreeks

Anni68 – 31.03.2018
Ich habe lange Strecken quer gelesen, weil es anders nicht ging. Sehr detailliert in dem ganzen Computerzeug und dort auch sehr langweilig. Der Rest ging. Aber es war kein Vergnügen, sondern harte Arbeit.

Gottfried-H – 31.05.2023
Ursula jans – 31.08.2017
Keine Spannung, liest sich wie ein Computerhandbuch

Phönix – 28.08.2017
Aus welcher mottenkiste hat man dieses Buch ausgegraben? Einfach nur schlecht.

bücherwurm – 29.08.2017
Ich zweifle daran, dass das ein echter Jeffery Deaver ist. Die Story ist über weite Strecken spannend, hat aber mindestens 1 großen Bruch (als wären einige Kapitel rausgeschnitten) und enthält zu viele "Zufälle" und handwerkliche Fehler. Lincoln Rhyme würde im Rollstuhl rotieren, hätte er es gelesen.

Susanne – 26.08.2017
Unglaublich gut!

Schnatti72 – 29.10.2018
Tja, was doll ich sagen ... ? Schwierig.

Nett aber zu virtuell.

Ähnliche Titel wie „Lautloses Duell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen