Die Stimme der Rache

Thriller

Ethan Cross

Thriller Amerika Psychothriller Die 21 meistgelesenen eBooks des Jahres 2021 SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

107 Bewertungen
4.46729

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stimme der Rache“

Band 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI

Ein abgelegenes Farmhaus in Virginia. Hier versteckt die Polizei die junge November McAllister. Sie ist das letzte Opfer des berühmt-berüchtigten Black Rose Killers und die einzige, die ihm bis jetzt entkommen konnte. Francis Ackerman jr. und Nadia Shirazi persönlich sind auf dem Weg dorthin, um die junge Frau zu beschützen. Aber der Black Rose Killer ist schneller als sie. Er tötet die anwesenden Polizisten und entführt November ein zweites Mal. Damit ist die Jagd offiziell eröffnet, aber es scheint, als könne der Killer selbst Ackermans genialste Schachzüge vorhersagen ...



Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Stimme der Rache“

Solch einen Schund habe ich schon lange nicht mehr gelesen

Habe das Buch zuhause habe das zufällig mal von meiner Nachbarin bekommen und fand es sehr gut werde noch denn ersten Teil lesen mal schauen ob sich meine Meinung ändert 😅

Die Geschichte geht ja, aber der neue Ackermann.... geht gar nicht, pseudo-lustig, sensibel, mitfühlend... Kann ich so nicht mehr lesen- verliert an Qualität und Spannung. Sehr, sehr schade!!!

Spannend geschrieben,trotz der naiven Handlungen einiger Personen.🤔

Siedea – 02.06.2023
Ich fand die Story spannend und mag Ackermann und fand ihn gar nicht sooooo anders wie befürchtet nachdem ich die Kritiken hier gelesen habe. Freu mich aufs nächste Band

Ähnliche Titel wie „Die Stimme der Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen