Die Stimme des Zorns

Thriller

Ethan Cross

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

177 Bewertungen
4.26554

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stimme des Zorns“

Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust an Gewalt nur noch an grausamen Verbrechern und Mördern aus.

In seinem ersten Fall als Sonderermittler des FBI trifft Ackerman auf einen Täter, der seinesgleichen sucht: Das sogenannte "Alien" hinterlässt sezierte Leichen in Kornkreisen und hat gerade eine Expertin für Außerirdische entführt. Ackermann gibt alles, um das Alien zu fangen, bevor auch dieses Opfer tot in einem Kornkreis endet. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Hat Ackerman endlich einen würdigen Gegner gefunden?

Band 1 einer neuen Serie rund um Francis Ackerman jr.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Stimme des Zorns“

Susanne – 09.03.2023
Banaler Schwachsinn

steppi – 20.03.2020
Mehr davon 😎 weitere bände hochladen bitte

Kariwitch – 17.03.2020
Sorry, aber das ist schon wieder nichts als endloses Gelaber… das war mein letzter Versuch 😫

Etwas unwirklich? 🤢 Oder vielleicht doch nicht?🤔 Auf alle Fälle aber ist es sehr spannend geschrieben und ich freue mich schon auf das nächste Buch.

Leseratte – 24.03.2020
Schade. Langsam wird es blöd. Manche Passagen waren mir zu machomäßig und das zeichnete sich schon in dem Buch davor ab. Werde mal schauen, ob die älteren besser waren, denn so einen Jack Reacher Mist brauche ich nicht.

Schmidt – 17.01.2021
super Buch.Alle von Ethan Cross sind spannend.

Kornelia – 08.08.2021
Ich liebe Ackerman - noch besser als die andere Serie!!

Bettiuhl – 25.03.2020
mmhh also es war definitiv anders als alles was ich Thriller mäßig kenne! Man bekommt beim lesen das Gefühl daß es nicht wirklich um den Täter geht der scheint nur nebensächlich (ein muss was in ein Buch rein gehört) so ungefähr!! aber trotzdem lesenswert mal schauen wie die nächsten Teile sind !!!

Ähnliche Titel wie „Die Stimme des Zorns“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen