Die Stimme des Zorns

Thriller

Ethan Cross

Empfehlungen SPIEGEL Bestseller SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Psychothriller Thriller Amerika

33 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Stimme des Zorns“

Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust an Gewalt nur noch an grausamen Verbrechern und Mördern aus.

In seinem ersten Fall als Sonderermittler des FBI trifft Ackerman auf einen Täter, der seinesgleichen sucht: Das sogenannte "Alien" hinterlässt sezierte Leichen in Kornkreisen und hat gerade eine Expertin für Außerirdische entführt. Ackermann gibt alles, um das Alien zu fangen, bevor auch dieses Opfer tot in einem Kornkreis endet. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Hat Ackerman endlich einen würdigen Gegner gefunden?

Band 1 einer neuen Serie rund um Francis Ackerman jr.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 262


5 Kommentare zu „Die Stimme des Zorns“

Bettiuhl – 25.03.2020

mmhh also es war definitiv anders als alles was ich Thriller mäßig kenne! Man bekommt beim lesen das Gefühl daß es nicht wirklich um den Täter geht der scheint nur nebensächlich (ein muss was in ein Buch rein gehört) so ungefähr!! aber trotzdem lesenswert mal schauen wie die nächsten Teile sind !!!

Leseratte – 24.03.2020

Schade. Langsam wird es blöd. Manche Passagen waren mir zu machomäßig und das zeichnete sich schon in dem Buch davor ab. Werde mal schauen, ob die älteren besser waren, denn so einen Jack Reacher Mist brauche ich nicht.

Dajoko – 23.03.2020
steppi – 20.03.2020

Mehr davon 😎 weitere bände hochladen bitte

Kariwitch – 17.03.2020

Sorry, aber das ist schon wieder nichts als endloses Gelaber… das war mein letzter Versuch 😫

Ähnliche Bücher wie „Die Stimme des Zorns“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe