Warum ich?

Jerome Oster

Thriller Amerika Psychothriller

6 Bewertungen
2.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warum ich?“

New York Police Commissioner Charles Story ist tot. Ermordet. Alles deutet darauf hin, dass Story Opfer eines Rachefeldzuges militanter Obdachloser geworden ist, die es dem früheren Immobilienhai sehr übel nehmen, dass er ganze Straßenzüge von preiswertem Wohnraum befreit, um lukrativere Objekte zu realisieren – wie zum Beispiel ein neues Baseballstadion. Detective Joe Cullen bekommt den Auftrag, die Familie des Ermordeten vor möglichen weiteren Angriffen zu schützen. Dabei ist nicht wirklich hilfreich, dass Cullen, der Haupttatverdächtige und das schillernde Opfer dicke Freunde aus Kindertagen waren. Und die Schwester des Toten, inzwischen ein gefeierter Hollywood-Star, die erste große Liebe.

»Warum ich?« ist eine überarbeitete deutsche Neuausgabe des Romans »Internal Affairs«, der zuvor auf Deutsch unter dem Titel »Death Story« erschienen ist.

Verlag:

spraybooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Warum ich?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen