In Blut verbunden

Thriller

Serie 

Serie

Stuart MacBride

Thriller Amerika Psychothriller

83 Bewertungen
4.14458

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Blut verbunden“

Eigentlich sollte man belohnt werden, wenn man einen Psychopathen fasst und dessen Opfer rettet. Allerdings nur, wenn man dabei alle Regeln befolgt. Logan McRae, stellvertretender Detective Inspector, erhält also statt einer Beförderung eine „berufliche Entwicklungschance“ in einem kleinen Küstenort nördlich von Aberdeen. Psychopathen scheint es dort nicht zu geben, dafür Drogendealer, Ladendiebe und entlaufenes Vieh. Und einige Vermisstenfälle. Da es sich bei den Verschwundenen jedoch um erwachsene Männer handelt, wird der Sache keine größere Bedeutung zugemessen. Das ändert sich, als ein totes Mädchen am Strand angespült wird. Denn Logan kommt einem Zusammenhang zwischen den vermissten Personen und diesem Mordfall auf die Spur ...

Über Stuart MacBride

Stuart MacBride hatte bereits in einigen Berufen gearbeitet, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. »Die dunklen Wasser von Aberdeen«, sein erster Roman mit dem Ermittler Logan McRae, sorgte in Großbritannien sofort für Furore und wurde als bestes Krimidebüt des Jahres mit dem Barry Award ausgezeichnet. Seither ist die Serie mit Schauplatz Aberdeen aus den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken und erhielt als beliebteste Spannungsreihe den renommierten Leserpreis Dagger in the Library. Mit dem Roman »Das dreizehnte Opfer« begann Stuart MacBride eine zweite Thrillerserie, in deren Mittelpunkt der Ermittler DC Ash Henderson steht. Stuart MacBride lebt mit seiner Frau im Nordosten Schottlands.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 528

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „In Blut verbunden“

BookstaBee – 29.09.2017
Ganz zu Anfang war Steel ja vielleicht noch amüsant, aber mittlerweile sind die Passagen mit ihr unerträglich und ich "überlese" sie möglichst.

heiner – 31.05.2018
super spannend bis zur letzten Seite!

Vielleicht – 28.02.2017
Doch,doch... Das Buch hat schon was, obwohl natürlich stimmt, dass dieser Dauereinsatzfälle ziemlich viel sind und das Buch ewig lang macht. Die ganze Handlung könnte spannend komprimiert wiedergegeben werden... Hab auch etwas gebraucht, um überhaupt in das Geschehen eintauchen zu können. Aber ich mag den Schreibstil wirklich und hier ist wenigstens nicht zu viel von allem, wie beim anderen Helden von MacBride...

Kariwitch – 09.08.2016
schliesse mich Aengus' Kritik an, hoffe, das nächste Buch wird wieder besser...

KB – 09.05.2016
Neues Tätigkeitsfeld in der Provinz für DS McRae - bekannte und neue Figuren, gut wie eigentlich immer

Aengus – 04.06.2016
Eigentlich mag ich diese Reihe, aber diesmal habe ich mich eher durch den Roman gekämpft. Streifendienst mit ständigen Einsätzen. Der eigentliche Fall ging für meinen Geschmack unter.

Ähnliche Titel wie „In Blut verbunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe