Kein Friede den Toten

Roman

Harlan Coben

Thriller Amerika Psychothriller

164 Bewertungen
4.18293

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Friede den Toten“

Matt Hunter ist zwanzig, als sein Leben in Trümmern liegt: Ohne es zu wollen, hat er einen Menschen getötet. Neun Jahre später will Matt nur noch an die Zukunft denken, die gemeinsame Zukunft mit seiner Frau Olivia und dem Kind, das sie erwarten. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse. Matt erhält eine mysteriöse Videobotschaft, die Olivia mit einem andern Mann zeigt, und die Polizei steht vor Matts Tür: Ein Fremder, der Matt offenbar beschattet hatte, wurde ermordet …

Über Harlan Coben

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang zwölf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Kein Friede den Toten“

kamenz – 24.03.2013
Die Geschichte an sich, bzw. der Hintergrund ist interessant. Ich fand vieles was geschrieben war, einfach zuviel. Langatmig irgendwie, dem Buch wurde zwischendurch immer wieder die Spannung gestohlen.

Anni68 – 18.03.2014
Tatsächlich ist es was langatmig und wenn man mehrere Geschichten von Harlan Coben liest, dann ähneln sie sich schon auffällig. Natürlich sind die äusseren Umstände immer unterschiedlich, aber das Gerüst ist nicht so wahnsinnig anders. Dieses Zeitfalten Buch muss den Autor irrsinnig beeindruckt haben, da es wie ein Running- Gag in vielen seiner Bücher erwähnt wird. Gut lesbar und auch spannend.

Andrea C – 20.02.2016
sehr spannend und fesselnd

Syltfreund – 12.01.2015
Anfangs sehr spannend, leider hielt der Schluss nicht den Erwartungen.stand. Trotzdem sind die Bücher von Coben super.

Ähnliche Titel wie „Kein Friede den Toten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen