Ocean Drive 7

Thriller

David Ellis James Patterson

Thriller Amerika Psychothriller

101 Bewertungen
4.12871

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ocean Drive 7“

Das Haus Nummer 7 am Ocean Drive ist eine der besten Adressen in den Hamptons, der Heimat der Reichen und Mächtigen. Doch hinter der schönen Fassade des Anwesens verbirgt sich eine schreckliche Vergangenheit – es ist der Tatort einer Serie von Morden, die nie gelöst wurden. Als auf dem Grundstück erneut ein blutiges Verbrechen begangen wird, beginnt Detective Jenna Murphy in dem Fall zu ermitteln. Doch sie muss schnell feststellen, dass die Geschichte des Hauses noch viel dunkler ist als die schlimmsten Gerüchte besagen ...

Über David Ellis

David Ellis machte 1993 an der Northwestern Law School seinen Abschluss und arbeitet heute in Chicago als Anwalt mit Schwerpunkt Verfassungsrecht. Für seinen Debütroman Line of Vision erhielt er 2002 den Edgar-Allan-Poe-Award. David Ellis lebt mit seiner Frau, zwei gemeinsamen Töchtern und zwei Hunden in Springfield, Illinois. Mit In Gottes Namen gelang ihm in Deutschland der Sprung auf die Bestsellerlisten.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ocean Drive 7“

BookstaBee – 16.12.2017
Seichter Schundroman

silberpfeil1967 – 28.11.2017
Anfangs sehr gute Story, spannende Charaktere, aber das Ganze wurde zunehmend wirr und unglaubwürdig. Am Ende habe ich viel quergelesen, damit ich wenigstens mitbekomme, wer es denn nun war. Schade, ein bisschen weniger wäre hier mehr gewesen.

Leseratte – 03.12.2017
Spitze. Umwerfend. Unglaublich spannend. Mit einem unmöglich absehbaren Ende. Unbedingt lesen !!!

Ähnliche Titel wie „Ocean Drive 7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe