Feuer

Thriller

Karen Rose

Thriller Amerika Psychothriller

309 Bewertungen
4.411

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer“

Aus Leichtsinn verursachen vier College-Studenten einen Großbrand in einem Apartmentkomplex, bei dem ein junges Mädchen qualvoll verbrennt. Was sie nicht wissen: Sie werden beobachtet. Wenig später erhalten sie ein Video und die unmissverständliche Anweisung, ein Warenhaus in Brand zu stecken. Sie haben keine Wahl und setzen ein Flammeninferno in Gang, das Feuerwehrmann Hunter und seine smarte Kollegin, Detective Olivia Sutherland, tagelang in Atem hält. Dann stirbt der erste der Freunde – bei einem Autounfall, angeblich. Als wenig später der nächste ums Leben kommt, entsteht Panik. Was für ein grausames Spiel spielt dieser Erpresser? Er muss zum Schweigen gebracht werden – für immer…

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 469

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Feuer“

Cristina – 02.06.2013
Wow, ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen ... das ist das 4.Buch, dass ich vn dieser Autorin lese und eines ist spannender als das andere!!

Euripides – 01.04.2021
Langatmige Geschichte.

schucon – 03.12.2014
Ich kann Christina nur zustimmen. Hoffentlich gibt's bald wieder ein Buch von Rose in Deutsch. Ich hab nämlich schon alle auf skoobe gelesen!

Christiane61 – 24.06.2020
Ich habe alle Bücher von Karen Rose gelesen. Sie ist eine fantastische Autorin bei der an merkt das sie sich intensiv mit der Materie beschäftigt. Wem die sexuellen Themen nicht zusagen und zu viel sind, hier mein Tipp, umblättern und dann weiterlesen.

roland – 04.02.2016
Habe das Buch zurückgegeben Zuviel seitenlanges Liebesgesülze,

Katharina – 23.01.2016
das Buch kann ich allen Rose-Fans nur empfehlen! !!

Ähnliche Titel wie „Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen