Die Stimme der Lüge

Thriller

Ethan Cross

Klassische Thriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

51 Bewertungen
4.2549

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stimme der Lüge“

Band 4 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI

»Einen Mann zu reizen, der keine Furcht kennt, ist nicht besonders klug«

Der Showdown beginnt: Francis Ackerman jr. ist in den Fängen des sogenannten Demon, Ackermans größtem Gegenspieler. Nun muss er in dessen bizarrer Realityshow gegen verschiedene Killer antreten und dabei sowohl sein Leben als auch das unschuldiger Zivilisten retten, die unfreiwillige Mitspieler geworden sind. Doch eine Hoffnung gibt es: Jede Folge liefert Nadia Shirazi vom FBI neue Hinweise, um Ackermans Aufenthaltsort zu finden und das Netzwerk des Demon ein für alle Mal zu zerstören. Es gibt nur ein Problem: Damit dieser Plan aufgeht, muss Ackerman lange genug am Leben bleiben ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Stimme der Lüge“

Siedea – 05.06.2023
Wieder spannend von Anfang bis zum Schluss. Ich mag Ackermann mit seiner anderen Sicht auf die dinge

Ähnliche Titel wie „Die Stimme der Lüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen