Ich bin der Zorn

Thriller

Ethan Cross

Thriller Amerika Psychothriller

116 Bewertungen
4.44828

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin der Zorn“

In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ein Gefängniswärter mehrere Menschen. Zu seinem Motiv schweigt er.

Das ruft Bundesermittler Marcus Williams auf den Plan. Rasch findet er heraus, dass der Wärter von einem psychopathischen Killer erpresst wurde, der sich selbst Judas nennt. Um die Identität des Judaskillers aufzudecken, tut Marcus sich erneut mit seinem Bruder Francis Ackerman jr. zusammen, dem berüchtigtsten Serienkiller der Gegenwart: Marcus ermittelt außerhalb der Gefängnismauern, Ackerman jr. undercover unter den Häftlingen.

Was beide nicht ahnen: Der Judaskiller verfolgt weitaus größere Ziele als nur ein paar Morde...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 366

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ich bin der Zorn“

knautschi – 16.02.2021
Ganz nett, jedoch für meinen Geschmack zu viele detaillierte Kämpfe.

Leseratte – 02.04.2020
Top. Faszinierende Charaktere und bis hierhin noch kein unerträgliches Machogefasel a la Jack Reacher, dieses kann man noch bedenkenlos lesen, ohne ständig würgen zu müssen.

So genial - liebenswert grausam...

Ähnliche Titel wie „Ich bin der Zorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen