Ich bin der Schmerz

Thriller

Ethan Cross

Thriller Amerika Psychothriller

134 Bewertungen
4.42537

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin der Schmerz“

Die Shepherd Organization wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären. Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem "Anstifter" zu tun, einem Killer, der zuerst die Familie eines unbescholtenen Mannes entführt, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben brutal ermordet. Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ich bin der Schmerz“

Gottfried-H – 18.08.2021
Groschenromaniveau

sprusi007 – 22.04.2020
Spannend wie immer.

Kornelia – 14.03.2020
Auch der 3.Teil von "Francis Ackermann junior" war genial :)

sabine – 09.04.2021
Sehr spannend. Werde mit sicherheit weitere Werke des Autors lesen.

Ähnliche Titel wie „Ich bin der Schmerz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen