Ich bin die Rache

Thriller

Ethan Cross

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

204 Bewertungen
4.2451

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin die Rache“

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, nimmt Ackerman deshalb sofort die Verfolgung auf. Die Suche führt ihn und Marcus tief in das Herz eines Indianerreservats in New Mexico. Um den Taker aus seinem Versteck zu locken und Maggie zu retten, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich bin die Rache“

vamosdinos – 13.08.2019
Ich habe alle Teile der Serie gelesen und fand sie alle super. Wer Jack Reacher mag ist hier richtig!

Simone – 03.07.2019
Schade, dass die Bücher 3-5 aus dieser Reihe hier nicht zur Verfügung stehen. Das Buch selbst ist okay.

Leseratte – 28.06.2019
Kurzweilig zu lesen, aber nur 3 Sterne, weil die stereotype Geschichte des unzerstörbaren Helden nervt.

steppi – 18.03.2020
Sehr sehr langatmig und ich gebe 3 Sterne...und ich hoffe das Band 5 noch hochgeladen wird

Kariwitch – 14.05.2019
unerträgliches Gelaber …

Sandra – 15.07.2019
gutes Buch, leider fehlen wieder Teil der Serie

Phönix – 26.05.2019
Platt und schlecht geschrieben, mieses Buch, echte zeitverschwendung.

Leseratte – 02.06.2019
Macholastig, armselig, blödes Gelaber, leider typisch amerikanischer Mist. Da kann man auch Jack Reacher lesen. Lohnt nicht mal als Pausenfüller.

Kornelia – 05.04.2020
Ich liebe diese Bücher, schade das es erst mal der letzte Bandes!

Christine – 19.05.2019
Ein bisschen langatmig und teilweise weit hergeholt, aber durchaus unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „Ich bin die Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen