Ich bin die Rache

Thriller

 

Serie

Ethan Cross

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Psychothriller Thriller Amerika

127 Bewertungen
4.18898

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ich bin die Rache“

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, nimmt Ackerman deshalb sofort die Verfolgung auf. Die Suche führt ihn und Marcus tief in das Herz eines Indianerreservats in New Mexico. Um den Taker aus seinem Versteck zu locken und Maggie zu retten, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 331


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

12 Kommentare zu „Ich bin die Rache“

Kornelia – 05.04.2020

Ich liebe diese Bücher, schade das es erst mal der letzte Bandes!

steppi – 18.03.2020

Sehr sehr langatmig und ich gebe 3 Sterne...und ich hoffe das Band 5 noch hochgeladen wird

Kitkat – 16.12.2019

Für mich das schlechteste Buch der 6teiligen Serie. Viele Seitenfüller, z. B. mit Kopien aus voherigen Büchern als kleines Kapitel, die man wie andere Anspielungen nur versteht, wenn man die Zeile voher gelesen hat. Das Ende finde ich auch etwas unwürdig, schade.

vamosdinos – 13.08.2019

Ich habe alle Teile der Serie gelesen und fand sie alle super. Wer Jack Reacher mag ist hier richtig!

ulli hauser – 16.07.2019

etwas übertrieben, aber gute Action

Ähnliche Bücher wie „Ich bin die Rache“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe