Ich bin die Rache

Thriller

 

Serie

Empfehlungen SPIEGEL Bestseller SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Thriller Amerika

63 Bewertungen
4.1587

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ich bin die Rache“

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, nimmt Ackerman deshalb sofort die Verfolgung auf. Die Suche führt ihn und Marcus tief in das Herz eines Indianerreservats in New Mexico. Um den Taker aus seinem Versteck zu locken und Maggie zu retten, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 331


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Ich bin die Rache“

– 15.07.2019

gutes Buch, leider fehlen wieder Teil der Serie

– 03.07.2019

Schade, dass die Bücher 3-5 aus dieser Reihe hier nicht zur Verfügung stehen. Das Buch selbst ist okay.

– 28.06.2019

Kurzweilig zu lesen, aber nur 3 Sterne, weil die stereotype Geschichte des unzerstörbaren Helden nervt.

– 02.06.2019

Macholastig, armselig, blödes Gelaber, leider typisch amerikanischer Mist. Da kann man auch Jack Reacher lesen. Lohnt nicht mal als Pausenfüller.

– 26.05.2019

Platt und schlecht geschrieben, mieses Buch, echte zeitverschwendung.

Ähnliche Bücher wie „Ich bin die Rache“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe