Ich bin die Nacht

Thriller

Ethan Cross

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

347 Bewertungen
4.02882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin die Nacht“

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich bin die Nacht“

E.maier – 26.06.2016
Sehr spannend und abwechslungsreich. Hoffe auf die Fortsetzung

Kariwitch – 17.03.2020
seeehr schlecht …

Kocherscheidt – 02.01.2016
Einfach klasse. Bin gespannt auf das nächste Buch

"Anonymous" – 09.07.2016
Das Buch ist an sich recht spannend und schnell zu lesen. Der Twist am Ende erscheint allerdings auch mir sehr unrealistisch und lässt einen mit einem "Ähm, bitte was!?"-Gefühl zurück.

Mega spannend und gut geschrieben.. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen

Sehr konstruiert. naja

Rockabella – 18.11.2015
Sehr spannend! top!

hat mich leider überhaupt nicht gepackt

Esmavie – 27.03.2022
Mittlerweile habe ich in meiner langen Lesekarriere schon so viele Thriller durch, dass ich kaum noch Neue finde. Hier habe ich bis zur Mitte des Buches gedacht „och Nö“, aber ich breche Bücher nie ab, also habe ich weitergelesen. Ja, der Schluss ist arg an den Haaren herbeigezogen. Das ist aber einfach künstlerische Freiheit. Besser so, als wäre es wirklich so weitergegangen, wie es zunächst den Anschein hatte. Mehr will ich gar nicht verraten. Nur an der Spannung lässt sich definitiv arbeiten.

Ähnliche Titel wie „Ich bin die Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen