Storm - Alex Cross 16 -

Thriller

James Patterson

Thriller Amerika Psychothriller

80 Bewertungen
4.3625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Storm - Alex Cross 16 -“

Als in Washington, D.C., zwei hoch angesehene – und ebenso korrupte – öffent liche Personen ermordet werden, muss Detective Alex Cross seine Hochzeitsplanung auf Eis legen, um die Ermittlungen aufzunehmen. Doch seine Nachforschungen verlaufen im Sand. Als weitere hochkarätige Opfer sterben, feiert die Bevölkerung den Schützen fast wie einen Helden. In diesem Tumult taucht Cross’ ärgster Feind auf, der sich geschworen hat, die Stadt erst wieder zu verlassen, wenn sein Gegenspieler für immer schweigt …

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Storm - Alex Cross 16 -“

Liesel Tenner – 07.03.2023
Ausgezeichnet Chapeau !!!!

Monika Bartelt – 13.02.2016
Alex Cross halt....immer wieder ein Erlebnis....👍

Ähnliche Titel wie „Storm - Alex Cross 16 -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen