Evil - Alex Cross 20

Thriller

Serie 

Serie

James Patterson

Actionthriller Thriller Amerika

109 Bewertungen
4.34862

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Evil - Alex Cross 20“

Seine Familie ist sein ein und alles – doch es ist zu spät, um sie zu beschützen ...

Nichts bedeutet Detective Alex Cross mehr als seine Kinder, seine Großmutter und seine Ehefrau Bree. Doch die Liebe für seine Familie wird ihm zum Verhängnis, als er ins Visier des skrupellosen Psychopathen Marcus Sunday gerät. Dessen Ziel ist es, ein für alle Mal zu beweisen, dass er das überragendste kriminelle Genie in der Geschichte des Verbrechens ist. Während Alex im Fall eines grausamen Massenmords in einem Massagesalon in Washington, D.C. ermittelt, beobachtet Sunday ihn unablässig. Und nicht nur ihn, sondern auch seine Familie – denn er hat einen Plan, wie er Alex Cross‘ größte Stärke als Waffe gegen ihn einsetzen kann.

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Evil - Alex Cross 20“

Leseratte – 12.11.2018
Ausgesprochen spannend. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Das Ende hat mich zunächst verärgert, weil es abrupt ist und keine Lösung anbietet - aber jetzt kann ich ja sofort weiterlesen...

Vielleicht – 24.02.2018
Es kommt wieder etwas näher an die 1. paar Cross Bücher ran. Die Nebengeschichte mit Massagesalon und Kinderentführung etwas zu versponnen und irreal, dafür mag ich das Hauptdrama "Marcus Sunday". Freu mich schon auf Fortsetzung DEVIL, weil hier KEIN ENDE IST. Es handelt sich um einen Zweiteiler. Für alle, die ebenso wie ich normalerweise keine unabgeschlossenen Geschichten mögen: Wartet, bis die Fortsetzung auch hier verfügbar ist... oder ihr müsst euch das Ende der Geschichte im Fachhandel holen.... ich hatte das nicht gewusst

Ähnliche Titel wie „Evil - Alex Cross 20“

Netzsieger testet Skoobe