Dark - Alex Cross 18

Thriller

James Patterson

Thriller Amerika Psychothriller

86 Bewertungen
3.94186

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark - Alex Cross 18“

Bloody Christmas, Alex Cross!

Alex Cross möchte einfach nur in Ruhe mit seiner Familie Weihnachten feiern. Doch schon am Heiligabend erreicht ihn ein dringender Notruf: Ein bewaffneter Mann hält seine Exfrau und seine Kinder als Geiseln. Die Situation droht zu eskalieren. Und dies ist nicht die einzige Hiobsbotschaft: Die Terroristin Hala ist zurück in Washington. An der Union Station hat sie vier Menschen getötet und ist über das Luftschachtsystem geflohen. Mehr als je zuvor ist Alex an diesem Weihnachtsfest auf seinen Mut und seine Fähigkeiten angewiesen, um Halas Motive in Erfahrung zu bringen und weitere Tode zu verhindern.

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Dark - Alex Cross 18“

Anja Pletz-Hardt – 27.10.2014
BookstaBee – 27.10.2014
Genug von Alex Cross und seinem Hausdrachen von Großmutter. Langsam wirkt es nur noch albern.

Vielleicht – 25.10.2014
Leider werden die Stories immer schlechter. Oder waren sie schon immer so und ich bin nur "reifer" geworden? Habe die anfänglichen Cross Romane verschlungen, mitgefiebert und das Ende gehasst, weil es halt gleichzeitig das Ende meines Lesevergnügens war. Hier und heute hab ich mich tatsächlich durchzwingen müssen und bin froh, dass es vorbei ist. Das selbe Gefühl hatte ich auch schon bei den vorangegangen Neuerscheinungen von Cross. Hoffte aber jedesmal, dass Patterson doch noch mal anschließen kann - an die Anfänge von Cross. Leider: seicht ohne Spannung und eigentlich immer wiederkehrende Handlungen. Nix Neues mehr... Wäre dies mein 1. Cross, wäre es garantiert mein einziger... Kann nur den Tip geben, fangt mit den ersten Bänden an und hört SPÄTESTENS bei/vor Ave Maria auf. Ab da gibts nichts wirklich neues, spannendes. Leider

Syltfreund – 26.10.2014
ganz nett zu lesen, leider zu kurz.

Leseratte – 22.11.2018
Also zwei langweilige Stories in ein Buch zu quetschen, um die Seiten zu füllen, finde ich schon sportlich. Aber dieses unablässige Rumschwallern über seine holy family ist echt schmierig. Außerdem erinnert mich dieses Heldengedöns über jemanden, der so unersetzbar ist, dass er einfach mal Tagelang nicht schläft doch sehr an Jack Reacher, und da komme ich nicht über die 3. Seite hinweg. Schade, Patterson kann das besser.

Ähnliche Titel wie „Dark - Alex Cross 18“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen