Devil - Alex Cross 21

Thriller

Serie 

Serie

James Patterson

Psychothriller Thriller Amerika

131 Bewertungen
4.5038

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Devil - Alex Cross 21“

Noch nie stand für Alex Cross so viel auf dem Spiel – die nervenzerreißende Fortsetzung von »Evil«!

Detective Alex Cross ist ins Visier eines grausamen Psychopathen geraten, eines kriminellen Masterminds, der ihn zwingt, das mörderischste Spiel seiner gesamten Karriere zu spielen. Denn nie war der Einsatz höher. Cross‘ Familie – seine Ehefrau Bree, seine Großmutter und seine Kinder – wurde entführt. Ihr Leben hängt am seidenen Faden. Cross ist verzweifelt: Er muss seinem wahnsinnigen Widersacher geben, was er verlangt, wenn er seine Familie je wiedersehen will. Kann ein Opfer zu groß sein, um die zu retten, die man liebt?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Devil - Alex Cross 21“

chris – 23.05.2018
Vielleicht – 15.05.2018
War alles schon irgendwie vorhersehbar... Langsam aber doch muss ich einsehen, dass die guten Alex Cross Zeiten längst vergangen sind. So sehr ich die ersten Bände geliebt habe - so sehr bin ich jetzt nur mehr genervt... dieses wundersame Heldentum... so absolut unreal. Diese unnötig eingebauten Morde... so unnötig... diese ach so perfekte Cross Familie.... es wird immer noch mehr unsympatischer für mich...

deine min – 14.05.2018

Ähnliche Titel wie „Devil - Alex Cross 21“

Netzsieger testet Skoobe