Justice - Alex Cross 22

Thriller

James Patterson

Thriller Amerika Actionthriller

126 Bewertungen
4.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Justice - Alex Cross 22“

Alex Cross ermittelt in seinem tödlichsten – und persönlichsten – Fall!

Detective Alex Cross kehrt zum ersten Mal seit über dreißig Jahren zurück in seinen Heimatort Starksville in North Carolina, denn sein Cousin Stefan wird eines schrecklichen Verbrechens beschuldigt. Auf der Suche nach Beweisen für Stefans Unschuld stößt Cross auf ein Familiengeheimnis, das alles infragestellt, woran er je geglaubt hat. Kurz darauf wird er außerdem in die lokalen Ermittlungen bezüglich einer grausamen Mordserie hineingezogen. Bald schon ist Alex Cross nicht nur einem brutalen Killer auf den Fersen, sondern auch der Wahrheit über seine eigene Vergangenheit – und die Antworten, die er findet, könnten sich als tödlich erweisen.

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Justice - Alex Cross 22“

Dajoko – 05.09.2020
ganz schön konstruiert!

Die Vorstellung das es Korruption dieser Art nur in Romanen geben kann...soll.... kommt mir unwahrscheinlich vor. Sicherlich nicht so wie beschrieben aber auch nicht undenkbar. Gute Geschichte.

Vielleicht – 01.04.2019
Nun ja, ein weiterer Cross Fall. Leider kommen die Bücher gar nicht mehr an die ersten Teile der Serie ran. Es wird doch immer seichter mit den Fällen und unlogischer. Oder einfach un-durchdachter und schnell schnell zusammengestrickt.

Ähnliche Titel wie „Justice - Alex Cross 22“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen