Wer einmal lügt

Thriller

Harlan Coben

Thriller Amerika Psychothriller Manuela Inusas Leselieblinge

202 Bewertungen
4.18812

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer einmal lügt“

Ihr Leben scheint perfekt, doch ihre Vergangenheit ist eine Lüge – und ein Mörder kennt die Wahrheit …

Ein großes, elegantes Haus in einem reichen Wohnviertel, ein teures Auto, zwei wohlgeratene Kinder: Megan lebt den perfekten amerikanischen Traum. Und nicht einmal ihr Ehemann ahnt, wer Megan wirklich ist. Denn einst verdiente sie sich ihr Geld als Stripperin in einem der übelsten Läden der ganzen Ostküste. Bis etwas Schreckliches geschah und die junge Frau in einer Nacht voller Blut und Grausamkeit die Flucht in ein anderes Leben ergriff. Siebzehn lange Jahre vermochte sie alle um sich herum zu täuschen – doch dann geschieht an ihrer alten Arbeitsstätte ein neuer Mord, ein einsamer Detective rollt einen alten Fall auf, und Megans heile Welt zerbirst in tausend scharfe Splitter ...

Über Harlan Coben

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang zwölf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.


Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wer einmal lügt“

fischer – 21.11.2015
Nun ja. Plätschert vor sich hin. Unglaubhaft. Aber H.C. Hat es drauf.

Anni68 – 14.04.2014
Ein typischer Coben. Gut zu lesen, die üblichen Elemente, durchaus spannend.

Leseratte57 – 08.04.2015
man ist immer wieder überrascht vom Ende und kann nicht aufhören bis zum Ende

Kamille – 27.06.2017
Spannend bis zum Ende. . meeeega

Michaela – 16.08.2017
Spannend bis zum Schluss

Birke Butter – 17.11.2023
Kurzweilig, spannend und nebenbei informativ wie ein Reisebericht.

Interessant – 13.07.2023
Spannend und überraschender Ausgang!

Melli78 – 23.04.2020
Gut zu lesen, spannend mit ab und an mal ein paar Längen, die das Lesevergnügen aber nicht wahnsinnig schmälern

daniela – 02.08.2020
Die plot war super, hatte auch feministische Elemente und ist dadurch tagesaktuell.

Ähnliche Titel wie „Wer einmal lügt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen