500 Jahre Reformation

Vor 500 Jahre schlug Martin Luther am 31.10.1517 seine 95 Thesen in Wittenberg an. Damit läutete Luther die Reformation ein. Aus diesem Anlass dreht sich auch in unserer Themenwelt alles um dieses besondere Ereignis und seine Konsequenzen. Die Biografie “Martin Luther” zeigt den Reformator von seiner rebellischen und widersprüchlichen Seite. In “Die Reformation” geben SPIEGEL-Autorinnen und -Autoren Einblicke in den epochalen Wandel, den Luther einläutete und in “Katharina – die starke Frau an Luthers Seite” wird das Leben der Ehefrau Martin Luthers näher beleuchtet. Begib Dich mit uns auf eine historische Zeitreise!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Titel in „500 Jahre Reformation“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos