500 Jahre Reformation

Vor 500 Jahre schlug Martin Luther am 31.10.1517 seine 95 Thesen in Wittenberg an. Damit läutete Luther die Reformation ein. Aus diesem Anlass dreht sich auch in unserer Themenwelt alles um dieses besondere Ereignis und seine Konsequenzen. Die Biografie “Martin Luther” zeigt den Reformator von seiner rebellischen und widersprüchlichen Seite. In “Die Reformation” geben SPIEGEL-Autorinnen und -Autoren Einblicke in den epochalen Wandel, den Luther einläutete und in “Katharina – die starke Frau an Luthers Seite” wird das Leben der Ehefrau Martin Luthers näher beleuchtet. Begib Dich mit uns auf eine historische Zeitreise!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher in „500 Jahre Reformation“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos