Bücher, die Dich schlauer machen!

Wie wird man zum Schlaufuchs? Und wie wird man wirklich kluk? K-L-U-K wie es Homer Simpson buchstabieren würde …

Wie Kurt Tucholsky zu sagen pflegte: „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ Recht hatte er, der gute Kurt. Mit unseren Büchern sind die Voraussetzungen hervorragend, dass auch Du Dich im Zweifelsfall dumm stellen kannst, eigentlich aber total den Durchblick hast!
Wenn Du diese Bücher liest, kannst Du nicht nur mitreden, sondern Du wirst auch feststellen, dass Naturwissenschaften spannend und informativ vermittelt werden können und, dass die deutsche Sprache skurril und stellenweise sogar halbwegs logisch ist. Zudem wirst Du bestens vorbereitet auf jede Quizshow oder auch einfach nur die nächste Runde Trivial Pursuit mit Freunden. Also nichts wie ran an den Speck und lesen bis das Hirn qualmt!

PS: Wenn Du mehr zum Thema erfahren möchtest, schau doch mal auf unserem Blog vorbei!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Titel in „Bücher, die Dich schlauer machen!“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos