Lese-Highlights im August

Montags ist es unsere Lieblingsbeschäftigung zu analysieren, welche Bücher aus „Diese Woche neu“ schon mit vielen Sternen bewertet wurden. Wir wollen ja wissen, welche Bücher Du magst, welche Autoren gut ankommen und welche Cover eher nicht so beliebt sind. Noch viel spannender ist es aber, die Liste der meistgelesenen Bücher des Vormonats durchzulesen. Manchmal finden die Skoobe-Nutzer nämlich ein paar Schätze, die uns vor lauter Merkliste auffüllen durch die Lappen gegangen sind.

Besonders freuen wir uns, dass es „Die Ladenhüterin“ auf die Most-Read-Liste geschafft hat. Dieses Buch haben wir nämlich explizit beim Verlag angefragt. Und auf der Suche nach einem Märchenprinzen waren die LeserInnen im August auch … Denn Titel wie „Catch the Millionaire“ und diverse weitere Prinzen-Geschichten standen ebenfalls ganz oben auf der Liste.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Titel in „Lese-Highlights im August“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos