Im Wein liegt die Liebe

Lit.Love-Autorin Jana Lukas hat nach einem Wochenende voller Liebe, Lesen und Leidenschaft exklusiv für Skoobe eine romantische Themenwelt zusammengestellt:
"In mir steckt eine große Romantikerin – sowohl als Autorin als auch als Leserin. Woran das liegt? Die Liebe ist unser größter Motor, sie umgibt uns bei allem was wir tun. Sie ist verantwortlich für klopfende Herzen, Tränen, Wutausbrüche, Irrungen und Wirrungen – und ich finde nichts so schön, wie diese Emotionen in einem Buch wiederzufinden. Den Protagonisten dabei zuzusehen, wie sie gegen alle Widerstände kämpfen. Wie sie die Steine zur Seite räumen, die ihnen das Schicksal in den Weg wirft. Nur, um am Ende mit ihnen zusammen aufzuatmen, wenn sie ihr Glück finden und sich Hals über Kopf in ihr Happy End stürzen."

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Im Wein liegt die Liebe“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos