Ekelsommer

Die Sonne brennt. Im Büro ist es unerträglich heiß und stickig. Der Ventilator schiebt quietschend nur warme Luft durch den Raum. Um kurz vor 5 packst Du Deine Sachen, um noch kurz ins Freibad zu hüpfen.

Leider ist die S-Bahn brechend voll. Schwitzende Arme stoßen an schwitzende Rücken. Die Klimaanlage funktioniert natürlich nicht. Ausdünstungen aller Art liegen in der Luft. Schweißtropfen rinnen von der Stirn des Mannes, der direkt neben Dir steht. Er hatte heute schon ein paar Bierchen. Eine Frau kratzt sich an den vielen Mückenstichen, die ihre Arme zieren. Den Schorf schnickt sie in die S-Bahn. Die S-Bahn bremst und zahllose warme, feuchte Körper drücken sich gegen Dich.

Nach dieser Höllenfahrt freust Du Dich auf die Abkühlung im Schwimmbad. Bei den Mülltonnen sicherst Du Dir auf dem sonnenverbrannten Freibadrasen noch einen freien Platz für Dein Handtuch. Die von dem süßlich-faulendem Geruch der Mülltonnen angelockten Fliegen und Wespen kreisen um Deinen Kopf. Du kratzt Dir stoisch den juckenden Mückenstich an Deiner Wade und denkst Dir: Was für ein herrlicher Sommer.

Aber keine Sorge - Du bist nicht allein. Auch die Protagonisten und Protagonistinnen der Bücher dieser Themenwelt, haben ein hartes Schicksal und kämpfen mit den Tücken des Sommers. Also lehne Dich lieber entspannt zurück, entkomme dem Ekelsommer und hab viel Spaß beim Lesen dieser Geschichten. Du willst noch mehr Ekelsommer? Dann guck mal auf unserem Blog vorbei!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Ekelsommer“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos