Urlaub mit Punkt Punkt Punkt

Ekelsommer Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt... Humorvolles Humor & Satire

119 Bewertungen
3.0336

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Urlaub mit Punkt Punkt Punkt“

Das lässt sich nur mit Humor ertragen!
Fluglotsenstreik, Horrorhotel, Algenpest, Durchfall – wer in den Urlaub fährt, hat oft nicht viel zu lachen. Es empfiehlt sich daher die Mitnahme dieses Buches: Alle hier versammelten Autoren sind ausgewiesene Experten fürs Komische. Und es gelingt ihnen mit ihren Geschichten, selbst in die gefürchtete schönste Zeit des Jahres ein bisschen Sonnenschein zu zaubern.
Mit Markus Barth, Martina Brandl, Horst Evers, Dietrich Faber, Rita Falk, Kirsten Fuchs, Thomas Gsella, Volker Klüpfel/Michael Kobr, Janne Mommsen, Mia Morgowski, Rainer Moritz, Hans Rath, Tex Rubinowitz, Matthias Sachau, Oliver Maria Schmitt, Frank Schulz, Stefan Schwarz, Oliver Uschmann, Jenni Zylka.

Über Kirsten Fuchs

Kirsten Fuchs, 1977 in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz) geboren, ist vermutlich die bekannteste und beliebteste Autorin der Berliner Lesebühnenszene. 2003 gewann sie den renommierten Literaturwettbewerb Open Mike, 2005 erschien ihr vielgelobter Debütroman «Die Titanic und Herr Berg». Es folgten die Romane «Heile, heile» und «Mädchenmeute», für den sie 2016 mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet wurde.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 134


3 Kommentare zu „Urlaub mit Punkt Punkt Punkt“

– 13.07.2014

Habe den einen und anderen neuen Lieblingsautor gefunden. Zum Todlachen am Strand!

– 24.05.2014

Nette Kurzgeschichten für zwischendurch

– 28.06.2013

Zum Teil wirklich Super, besonders die Ironie der letzten Geschichte ... :-)

Ähnliche Bücher wie „Urlaub mit Punkt Punkt Punkt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe