Kleider machen Leute

“Ich habe nichts anzuziehen!”, diesen Satz kennt, trotz vollem Kleiderschrank, wohl jeder von uns. Wie findet man die richtige Klamotte zu jedem Anlass? Was verrät unser Kleidungsstil eigentlich über unseren Charakter? Und wo können wir unsere Kleidung überhaupt noch kaufen, wenn uns faire Produktion, Umweltschutz und Sicherheit von Arbeiterinnen und Arbeitern wichtig sind? Diesen und vielen weiteren Fragen rund um das Modebusiness gehen die Autorinnen und Autoren dieser Themenwelt auf den Grund. Wir garantieren ein stilsicheres Leseerlebnis!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Kleider machen Leute“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos