Gefangene der Wildnis 1: Louisa

Historischer Liebesroman


  Serie (Teil 1)

Gabriele Ketterl

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

206 Bewertungen
4.3932

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangene der Wildnis 1: Louisa“

Über Gabriele Ketterl

Gabriele Ketterl wurde in München geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrer Familie lebt. Ihre Fantasie steckt mittlerweile in Kinderbüchern, Kurzgeschichten, Fantasyromanen, Romantic-History-Büchern ...
Nach einem Studium der Amerikanistik und Theaterwissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München hieß es erst einmal: Reisen und Ideen sammeln. Betrachtet man ihren Output, scheint das gut geklappt zu haben.

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

21 Kommentare zu „Gefangene der Wildnis 1: Louisa“

Ein wunderschönes Buch, von der ersten bis zur letzten Seite 👍🏻

annegretsaubert – 14.05.2025
Spannend und interessant zu lesen

Zu früh zu Ende

Tolles Buch ! Spannend bis zum Ende .

scoobedoo – 20.05.2016
Richtig gut!

rauchris – 16.05.2016
Wunderschöne Geschichte! Einmal ganz was anderes. Sehr Lesenswert !

Fing etwas speziell an, hat aber eine schöne Wendung genommen.

Anfangs etwas träge, dann aber spannend erzählt 👍

Ein lesenswertes Buch. Absolut zu empfehlen

giesskanne – 31.07.2016
Ich habe das Lesen genossen.

Ein sehr schöne Geschichte. Spannend und interessant.

Sehr gut, hat mir sehr gefallen

else-anna – 21.08.2021
Wirklich interessant, am Anfang durchhalten es lohnt sich!

Sehr schönes Buch 👍

dilaychen – 17.05.2016
lesenswert

Spannend von der ersten bis letzten Seite

Tolle Geschichte! Spannend von Anfang an!Unbedingt lesen!!!

WriteReadPassion – 05.02.2023
Abbruch bei S. 555 von 706; einige Lektor-Fehler und im letzten Drittel wird es unlogisch, einiges wirkt gezwungen herbeigeführt. Schade!

Schönes Märchen 📕 lese direkt jetzt die Fortsetzung 😻

B. T. B. – 04.02.2024
Eine wunderbare Kerngeschichte, die leider zu oft ins Triviale rutscht. Es gibt reichlich Passagen, die man getrost großzügig überblättern kann, ohne was zu verpassen.

Bücherwürmchen – 17.12.2022
Sehr schön flüssig geschrieben, insgesamt jedoch etwas kitschig

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen