Das Geheimnis des Tanzmeisters

 

Serie

Dance Baby Dance Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

50 Bewertungen
4.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Geheimnis des Tanzmeisters“

England zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Der junge Tanzlehrer Alec Valcourt wagt einen Neuanfang. Aus der Weltstadt London zieht er ins beschauliche Beaworthy. Doch dort gibt Lady Amelia den Ton an und hat jegliches Tanzen untersagt. In Amelias Tochter, der schönen und widerspenstigen Julia, findet Alec eine ungleiche Verbündete. Julia fühlt sich von dem eleganten Tanzlehrer angezogen. Doch warum hat dieser London verlassen? Was versucht ihre Mutter zu verbergen? Nach und nach treten alte Geheimnisse ans Licht und das Dorfleben gerät ins Wanken. Gelingt es Julia und Alec, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen?


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 418


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Das Geheimnis des Tanzmeisters“

– 14.02.2019

Die Damen waren mir zeitweise zu zickig.

– 04.09.2014

Spannende und ergreifend Geschichte in der Tradition von Jane Austen. Was mir an Julie Klassen Romanen besonders gefällt ist, dass die Figuren nicht nur schwarz-weiß gemalt sind, sondern vielschichtig und genau diese Brüche machen sie besonders interessant.

Ähnliche Bücher wie „Das Geheimnis des Tanzmeisters“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe