Das Geheimnis des Tanzmeisters

Julie Klassen

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Dance Baby Dance

78 Bewertungen
4.20513

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis des Tanzmeisters“

England zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Der junge Tanzlehrer Alec Valcourt wagt einen Neuanfang. Aus der Weltstadt London zieht er ins beschauliche Beaworthy. Doch dort gibt Lady Amelia den Ton an und hat jegliches Tanzen untersagt. In Amelias Tochter, der schönen und widerspenstigen Julia, findet Alec eine ungleiche Verbündete. Julia fühlt sich von dem eleganten Tanzlehrer angezogen. Doch warum hat dieser London verlassen? Was versucht ihre Mutter zu verbergen? Nach und nach treten alte Geheimnisse ans Licht und das Dorfleben gerät ins Wanken. Gelingt es Julia und Alec, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen?

Über Julie Klassen

Julie Klassen hat 16 Jahre lang als Lektorin gearbeitet - unter anderem mit Beverly Lewis - und schreibt nun hauptberuflich. Drei ihrer historischen Romane haben den begehrten Christy Award gewonnen. Julie Klassens große Leidenschaft ist die Welt von Jane Austen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Minnesota in den USA.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 418

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Geheimnis des Tanzmeisters“

Babutzi – 14.02.2019
Die Damen waren mir zeitweise zu zickig.

Manfred – 04.09.2014
Spannende und ergreifend Geschichte in der Tradition von Jane Austen. Was mir an Julie Klassen Romanen besonders gefällt ist, dass die Figuren nicht nur schwarz-weiß gemalt sind, sondern vielschichtig und genau diese Brüche machen sie besonders interessant.

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis des Tanzmeisters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen