Das Geheimnis der Apothekerin

 

Serie

Historische Geschichten Ab 19. Jahrhundert

86 Bewertungen
4.1512

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Geheimnis der Apothekerin“

In der Apotheke ihres Vaters ist Lilly Haswell glücklich, ist ihr doch jedes Kraut und jede Medizin vertraut. Dort kann sie die Dorfbewohner vergessen, die seit der Flucht ihrer Mutter keine Ruhe geben. Als sie nach London eingeladen wird, glaubt sie, nun endlich ihr Glück finden zu können. Doch als ihr Vater krank wird, entscheidet sie sich, die Apotheke zu übernehmen - wohl wissend, dass sie damit ihre gesamte Zukunft aufs Spiel setzt. Denn Frauen ist die Heilkunst versagt ...


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 375


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Das Geheimnis der Apothekerin“

– 07.07.2018

Habs zwar fertig gelesen, aber es ist einfach nicht meins. Alles so brav.

– 01.09.2014

Wer Julie Klassen kennt und mag wird nicht enttäuscht sein. Ein sehr schöner Roman im Stil von Jan Austen, mir hat es großen Spaß gemacht die Geschichte der Apotheker Tochter zu lesen.

Ähnliche Bücher wie „Das Geheimnis der Apothekerin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe