Detektivin aus Leidenschaft

Carol Cox

Historische Geschichten

13 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Detektivin aus Leidenschaft“

Ellies großer Traum ist eine Bühnenkarriere. Doch stattdessen steht sie da: ohne einen Penny in der Tasche und nur mit einer Kiste Kostüme. Als sie hört, dass die Pinkerton-Agentur eine Detektivin sucht, ergreift sie die Chance. Verkleidet als ältere Witwe Lavinia reist sie nach Arizona, um einen Silberdiebstahl aufzuklären. Sie hat allerdings nicht einkalkuliert, dass sie noch eine Rolle spielen muss: die der umwerfenden Jessie.
Minenbesitzer Steven hätte sich nie vorstellen können, einmal Hilfe von einer grauhaarigen Witwe zu brauchen - oder sich in ihre bildhübsche Nichte zu verlieben. Was wird er tun, wenn er Ellies wahre Identität erfährt?

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Detektivin aus Leidenschaft“

Empfehlenswert – 19.12.2019
Fesselnder Schreibstil, schöne Geschichte für Zwischendurch..

Waltraud – 18.04.2014
Habe angefangen zu lesen, hat mich aber leider nicht angesprochen !!! Kann also.nur ein subjektives Urteil abgeben !!!

Ähnliche Titel wie „Detektivin aus Leidenschaft“

Netzsieger testet Skoobe