Frischer Wind für Walnut Hill

Kim Vogel Sawyer

Historische Romane 19. Jahrhundert

20 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frischer Wind für Walnut Hill“

Walnut Hill - ein beschauliches Städtchen in Nebraska. Ein Städtchen, dessen Bewohner Weizen anbauen und glücklich sind, wenn alles so bleibt, wie es ist. Allerdings nur, bis die junge Lehrerin Hannah Robin dort ihre erste Stelle annimmt. Für sie ist es ihr Traumjob: eine Schule, eine Klasse, in der sie ihre progressiven Ideen umsetzen kann. Für Walnut Hill ist das eine neue Erfahrung und Grund für Empörung. Doch Hannah lässt sich durch die Proteste nicht beirren. Und dann ist da noch der attraktive Farmer Joel, der die neue Lehrerin unwiderstehlich findet ...

Über Kim Vogel Sawyer

Kim Vogel Sawyer mag Kinder, Katzen und Schokolade. Sie hat bisher mehr als 20 Romane verfasst und engagiert sich in ihrer Kirchengemeinde. Zusammen mit ihrem Mann Don lebt sie in Kansas, USA. Die beiden haben drei Kinder und mehrere Enkelkinder.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Frischer Wind für Walnut Hill“

Waltraud – 10.04.2018
Die Lehrerin ist mir zu dominant, hätte mehr vom Leben der Bewohner erfahren !!!

signora_b – 16.09.2018
Die religiöse Missioniererei verdirbt den Lesespaß. Wer 'Gott' nahe sein will, kann in die Kirche gehen oder die Bibel lesen.

Ähnliche Titel wie „Frischer Wind für Walnut Hill“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen