Licht und Schatten ist Leben

Kurzgeschichten

Helmut Ludwig

Historische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Licht und Schatten ist Leben“

Eine Sammlung von Kurzgeschichten zu aktuellen Themen: Schuld und Vergebung, Armut und Wohlstandsverwahrlosung, Leid und Krankheit. Diese Geschichten verschweigen nichts, sie spiegeln die Realität wider. Und doch bricht hier die Hoffnung durch den Glauben von Christen in die Welt getragen wird.

Der Band bietet gute Arbeitshilfen für Mitarbeiter und Jugendgruppenleiter in der Gemeinde, aber auch für Pfarrer und Lehrer im Konfirmanden- und Religionsunterricht.

Über Helmut Ludwig

Der Autor, aufgewachsen im Salzburgischen, kam als Jugendlicher nach Hamburg. Nach Ausbildung – 2 abgeschlossenen Lehren und Hochschulabschluss - übte er Tätigkeiten in verschiedenen Branchen aus, um dann bis zu seinem Ruhestand in einem Beruf im Handel zu arbeiten. Er war 34 Jahre verheiratet und hat als Witwer mit dem Schreiben begonnen.


Verlag:

Folgen Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Licht und Schatten ist Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen