Wirbel um Mary-Lou

Carol Cox

Melodrama

16 Bewertungen
3.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wirbel um Mary-Lou“

Von ihren Arbeitgebern vor die Tür gesetzt, bleibt der Gouvernante Mary-Lou Ross nur eins: ein Ladengeschäft in Arizona, das sie geerbt hat. Doch Caleb, der zweite Erbe, ist überzeugt, dass das Geschäft ihm zusteht. Er will nicht zulassen, dass dieser Sturkopf seinen Laden mit neumodischen Ideen auf den Kopf stellt. Doch irgendwer möchte dem Laden schaden. Aus Drohbriefen wird bald ernste Gefahr. Können sie das Geschäft retten? Und werden ihre erwachenden Gefühle füreinander das alles überstehen?

Über Carol Cox

Carol Cox ist treue Liebhaberin von Romantik, Geschichte und Krimis. Als Autorin von über 25 Büchern glaubt sie aber auch daran, dass Geschichten geistliche Impulse geben sollten. Cox lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Arizona


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wirbel um Mary-Lou“

Netzsieger testet Skoobe