Ein Sommer in Irland

Roman

Ricarda Martin

Wohlfühlromane 10 Bücher, die den Sommer zurück holen

838 Bewertungen
4.38663

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sommer in Irland“

Ein rührender, romantischer Roman über eine Frau, die scheinbar zufällig die tragische Lebensgeschichte einer irischen Schriftstellerin entdeckt und dabei ihre eigenen Wurzeln findet.
Caroline wird von ihrem Chef nach Irland geschickt, um dort auf einem idyllischen Cottage nach einem wertvollen alten Buch zu forschen und es bei einer Auktion zu ersteigern. Da sie die Sommerferien mit ihrer jugendlichen Tochter Kim verbringen will, muss diese gegen ihren Willen mit nach Irland reisen. Die Suche nach dem alten Buch wird für Caroline und Kim zu einer Suche nach einem Familiengeheimnis und ihren eigenen Wurzeln. Die Reise und die traumhafte Umgebung Irlands helfen den beiden, wieder näher als Familie zusammenzufinden. Auch die Liebe findet Einzug in die kleine Familie, wird am Ende Irland für die beiden das große Glück bedeuten?
Ein romantischer Familiengeheimnisroman von Ricarda Martin vor der grandiosen Kulisse Irlands mit viel Sommerfeeling!
»Ein Sommer in Irland« von Ricarda Martin ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Über Ricarda Martin

Ricarda Martin ist ein Pseudonym der erfolgreichen Autorin Rebecca Michéle. 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, eroberte mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. Rebecca Michéle ist außerdem die Präsidentin von „DeLiA“, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Ein Sommer in Irland“

Ein wirklich spannendes Buch

Paloulian-Koeste – 29.08.2017
Super geschrieben

Jesses, so ein toller Roman. Lange hat mich kein Buch mehr so gefesselt.

Nilife – 14.01.2017
Ein spannendes und kurzweiliges Buch, sehr gut zu lesen, toll

Ich kann mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen 👍😊 Ein toller Roman❗️🔆

Familypower – 17.08.2017
Sehr schöne spannende fesselnde Story - habe das Buch verschlungen

chipsi – 27.06.2019
Spannend, spannend, spannend! Und romantisch auch! Eigentlich ein idealer Ferienschmöker - nur dass das Buch von mir in einem Tag verschlungen wurde...

Snowbilicat – 22.07.2017
Spannend auf alle Fälle, man fiebert richtig mit. Allerdings erkennt man im letzten Drittel erst die Zusammenhänge, aber gerade noch rechtzeitig, so dass es sich nicht zu lang hinzieht.

Chicachen – 24.09.2016
Sehr spannende und interessante Story👍Mal was anderes und nicht so leicht vorhersehbar...

Ähnliche Titel wie „Ein Sommer in Irland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen