Ein Sommer in Irland

Roman

Ricarda Martin

10 Bücher, die den Sommer zurück holen Klassische Liebesromane Leichte Unterhaltung

762 Bewertungen
4.39764

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sommer in Irland“

Ein rührender, romantischer Roman über eine Frau, die scheinbar zufällig die tragische Lebensgeschichte einer irischen Schriftstellerin entdeckt und dabei ihre eigenen Wurzeln findet.
Caroline wird von ihrem Chef nach Irland geschickt, um dort auf einem idyllischen Cottage nach einem wertvollen alten Buch zu forschen und es bei einer Auktion zu ersteigern. Da sie die Sommerferien mit ihrer jugendlichen Tochter Kim verbringen will, muss diese gegen ihren Willen mit nach Irland reisen. Die Suche nach dem alten Buch wird für Caroline und Kim zu einer Suche nach einem Familiengeheimnis und ihren eigenen Wurzeln. Die Reise und die traumhafte Umgebung Irlands helfen den beiden, wieder näher als Familie zusammenzufinden. Auch die Liebe findet Einzug in die kleine Familie, wird am Ende Irland für die beiden das große Glück bedeuten?
Ein romantischer Familiengeheimnisroman von Ricarda Martin vor der grandiosen Kulisse Irlands mit viel Sommerfeeling!
»Ein Sommer in Irland« von Ricarda Martin ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Über Ricarda Martin

Ricarda Martin ist ein Pseudonym der erfolgreichen Autorin Rebecca Michéle. 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, eroberte mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. Rebecca Michéle ist außerdem die Präsidentin von „DeLiA“, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Sommer in Irland“

Franciska – 13.01.2020
challenger – 28.12.2019
Das war ein richtig schönes, unterhaltsames Buch. Es wurde in einem Rutsch durchgelesen und war die richtige Lektüre an den tristen Wintertagen. Ich werde ganz sicher noch mehr Bücher von Ricarda Martin lesen.

reh – 13.12.2019
Ein wirklich spannendes Buch

Monal – 05.12.2019
War total gefesselt von der Geschichte. Sehr lebhaft erzählt. Hätte nur gerne noch gelesen wie es mit den beiden weiter geht! Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung 😉💗💞💗💞

chipsi – 27.06.2019
Spannend, spannend, spannend! Und romantisch auch! Eigentlich ein idealer Ferienschmöker - nur dass das Buch von mir in einem Tag verschlungen wurde...

Andrea – 09.11.2018
Die Geschichte ist spannend. Die Charaktere sind manchmal nicht ganz schlüssig bzw. widersprüchlich. Manches ist zu ausführlich und manches zu spärlich beschrieben.

Wirsig – 20.08.2018
Die Geschichte ging mir ziemlich nahe. Wer gern in die Vergangenheit schaut, sollte den Roman lesen.

Suse – 02.08.2018
manche Passagen recht Hart

dodo – 11.02.2018
Super tolle Geschichte.Unbedingt lesen.

Hypatia1033 – 05.10.2017
Extrem konstruiert. Die beiden Zeitlinien sind komplett überfrachtet, der Gesamteindruck des Romans leidet darunter. Insbesondere die Geschehnisse in der Neuzeit sind reichlich unglaubwürdig.

Ähnliche Titel wie „Ein Sommer in Irland“

Netzsieger testet Skoobe