Der kleine Wollmarkt im Winterglück

Serie 

Serie

Anne Labus

Wohlfühlromane an kleinen Orten Klassische Liebesromane

18 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Wollmarkt im Winterglück“

Kathy, Inhaberin des Wollmarkts, genießt den Winter in Busby und plant gemeinsam mit ihrer Freundin Lena und den Handarbeitsfrauen einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt.

Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, als Kathys Ex-Freund mit seinem Auto betrunken in den Wollmarkt rast und großen Schaden anrichtet. Kurz darauf kehrt auch noch Kathys heimlicher Jugendschwarm Steve aus Neuseeland zurück. Er bringt seine kleine Tochter Mia mit, über deren Mutter er sich jedoch ausschweigt.

Kathy freundet sich mit Steve an und hofft schon bald, dass aus dieser Freundschaft mehr werden könnte. Als er jedoch eines Tages einen Brief aus Neuseeland erhält, ändert sich alles …


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Der kleine Wollmarkt im Winterglück“

Kirschblütenwelt – 14.12.2021
Zwischen viel Romance, Freundschaft und ein wenig Drama lernen wir Kathy noch viel besser kennen. Ihren Charakter finde ich auch wunderbar ausgearbeitet. Das trifft m.M.n. auf Steve weniger zu 😅 Ich bin ja gespannt ob wir noch mehr aus Busby lesen werden, denn ich finde das sich bei Kathys Geschichte noch ein paar offene Fragen finden. Genauso bin ich neugierig auf Bella (eine ihrer Freundinnen) 🤐

Ähnliche Titel wie „Der kleine Wollmarkt im Winterglück“

Netzsieger testet Skoobe