Das Licht in deiner Stimme

Roman

Patricia Koelle

Wohlfühlromane SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

227 Bewertungen
4.54626

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Licht in deiner Stimme“

Nach »Das Meer in deinem Namen« der 2. Roman der OSTSEE-TRILOGIE von Patricia Koelle.
DIE TIEFEN WELLEN DES MEERES.
DIE LEISE STIMME DER SEHNSUCHT.
DIE LANGSAME RÜCKKEHR ZU DIR.
Tiryn wächst an der Küste Floridas auf. Ihre Mutter ist Sängerin und tingelt mit ihrer Band durch Kneipen und Bars. Doch ihre Tochter lässt sie dabei oft allein.
Wenn Tiryn Kummer hat, lauscht sie am liebsten ihrem Großvater Nicholas, der von seiner Heimat erzählt, dem schmalen Land an der fernen Ostsee, in dem es im Winter sogar schneit. Er schenkt ihr ein Bernsteinschiff, in dem Erinnerungen geheimnisvoll bewahrt sind.
Bald ist Tiryns größter Traum, an die Ostsee zu reisen. Doch ist es ihre eigene Sehnsucht oder die ihres Großvaters? Und wie wird man sie in Ahrenshoop empfangen, wo Nicholas als Verräter gilt?
Das Meer selbst und ein Fremder mit hellen Augen, den sie am Strand trifft, führen sie zu einer Entscheidung…

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Licht in deiner Stimme“

😍 und wieder ein tolles Buch 👍 Super Schriftstellerin ❤️

silvana – 28.11.2023
Die Autorin schafft eine Welt, in die man richtig eintaucht und einen süchtig macht nach dieser Landschaft und diesen Menschen.

Wirsig – 02.11.2019
Diese Geschichten könnten ewig so weitergehen. Ich gehe völlig darin auf, einfach fantastisch .

Eine wunderschöne Serie! Man fühlt sich wie mittendrin! Jetzt kommt gleich der dritte Teil 😁

Thilos2 – 23.06.2019
Ich liebe diese Serie! Einfach nur schön!

Elisabeth – 26.02.2023
Das Buch macht Lust auf Meer. Schön geschrieben.

Flitzinizzi – 22.05.2022
Ein außergewöhnliches fesselndes Buch. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es lohnt sich !

Wie immer grandios. Danke

Anita Bochinski – 15.08.2021
Einfach nur schön!!

Monoki – 21.11.2020
Wie ein modernes Märchen, wirklich schön , habe jedoch hauptsächlich das Hörbuch gehört. Bin gespannt auf den dritten Teil, schade dass es da kein Hörbuch mehr gibt.

Ähnliche Titel wie „Das Licht in deiner Stimme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen