Das Meer in deinem Namen - Ostsee-Trilogie, Band 1 (Ungekürzt)

Patricia Koelle

Hörbuch Schicksal & Drama Hörbuch Wohlfühlromane Wohlfühlromane

18 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Meer in deinem Namen - Ostsee-Trilogie, Band 1 (Ungekürzt)“

Carly wuchs bei ihrer Tante Alissa auf. Niemand redete darüber, wie ihre Eltern ums Leben kamen. Der Tod war ebenso tabu wie alles, was mit dem Meer zusammenhängt. Gerade nach dem Meer aber sehnte sich Carly ihre ganze Kindheit hindurch.
Nun ist sie erwachsen und soll nach Ahrenshoop reisen und das alte Reetdachhaus der verstorbenen Künstlerin Henny Badonin für den Verkauf vorbereiten. Vier Sommerwochen hat sie dafür Zeit. Das ist Carlys Chance, sich ihrer Angst vor dem Meer zu stellen und Abstand von ihrer unmöglichen Liebe zu gewinnen. Doch kaum angekommen, fühlt sie sich Henny, der sie angeblich ähnlich sieht, seltsam nahe...

Gelesen von:

Marie-Isabel Walke

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2015

Länge:

12 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Das Meer in deinem Namen - Ostsee-Trilogie, Band 1 (Ungekürzt)“

Eine tolle Geschichte! Ich hab das Buch zur Hälfte gelesen und bin dann aufs Hörbuch umgestiegen, einfach um es mal auszuprobieren. Dem Buch selbst hab ich 5 Sterne gegeben, hier "nur" 4, weil mich die Sprecherin manchmal ein bisschen genervt hat. Werde mir das nächste aber trotzdem wieder anhören. 😊

Leseratte42 – 01.11.2022
Eine wunderschöne Geschichte, eine meiner Lieblingsgeschichten, aber die Sprecherin nervte schon. Ich fand sie nicht passend und teilweise zu überdreht. Die Story selbst verdient die volle Sternzahl, aber wegen der Sprecherin habe ich 2 Sterne in Abzug gebracht.

Ähnliche Titel wie „Das Meer in deinem Namen - Ostsee-Trilogie, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen