Der Horizont in deinen Augen

Patricia Koelle

Wohlfühlromane

240 Bewertungen
4.61667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Horizont in deinen Augen“

Drei Frauen auf der Suche nach ihrer Vergangenheit
In Ahrenshoop an der Ostsee kreuzen sich die Wege ihres Schicksals
Dritter Band der großen Ostsee-Trilogie
Berlin, 1989: Die junge Architektin Ylvi lernt in der Mauerfallnacht den Gärtner Theo kennen. Eine Begegnung, die ihr Leben auf den Kopf stellt, denn sie ist verheiratet – und jetzt ist sie schwanger. Als ihre Mutter, die auf Teneriffa lebt, stirbt, findet sie in deren Hinterlassenschaft einen Brief ihres Vaters. Er ist eine Beichte und eine Bitte. Ylvi reist nach Ahrenshoop an der Ostsee, um endlich zu erfahren, wer sie wirklich ist…
Die Romane der Berliner Autorin Patricia Koelle sind Wellness pur – wie ein wunderbarer Tag am Strand, ein erfrischendes Bad im Meer oder ein entspannender Spaziergang in den Dünen.
»Der Horizont in deinem Namen« ist der dritte Teil der Ostseetrilogie der Autorin. Der Roman schließt die Handlung von »Das Meer in deinem Namen« und »Das Licht in deiner Stimme« ab. Alle drei Bücher können jedoch auch einzeln gelesen werden.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Horizont in deinen Augen“

Eine wunderschöne Trilogie, 3 Tage, 3 Bücher Unfassbar gut geschrieben

🔆 wieder so ein tolles Buch! Mit ❤️ und Gefühl 🔆 Habe jetzt alle Bücher gelesen 😢 Bitte schnell ein neues Buch schreiben ❤️

Pumuckel – 05.04.2020
Ich liebe diese Trilogie. Danke

Astrid – 23.06.2019
Tolles Buch, leider zu viele Erklärungen von Ereignissen aus den ersten beiden Bänden.

Drei ganz wunderbare Märchenbücher für Erwachsene😍

Wirsig – 07.11.2019
Ich bin sprachlos. Noch nie haben mich Geschichten so berührt wie die von P. Koelle. Absolut sensationell - wer sich darauf einlässt, wird es nicht bereuen.

Diese drei Geschichten haben mich süchtig gemacht. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen

Thilos2 – 27.06.2019
Die ganze Serie gefällt mir. Konnte nicht aufhören zu lesen.

G. Kuhlmann – 20.06.2019
Habe schon einiges von ihr gelesen, die Ostseetriologie hat mir ebenfalls gut gefallen.

Anita Bochinski – 20.08.2021
Wunderbar, wie auch die Bücher davor. Manchmal hatte ich Schwierigkeiten mit den Familienverhältnissen, aber ich hoffe auf Fortsetzungen.

Ähnliche Titel wie „Der Horizont in deinen Augen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen