Amy & Jason

Dich nicht zu lieben

Inka Loreen Minden

New Adult Hitzewelle Never-Ending Love Stories

436 Bewertungen
3.83486

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amy & Jason“

Ein leidenschaftlicher, heißer Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …
Für ihn war es ein Ausrutscher, für sie die Hoffnung auf mehr.
Die 18-jährige Amy ist seit Jahren in Jason, den besten Freund ihres älteren Bruders, verschossen. Doch Jason sieht in ihr immer noch das kleine Mädchen.
Als ihr Bruder die Abwesenheit der Eltern nutzt und im Haus eine Party feiert, kommt es zwischen Amy und Jason zu einer heißen Begegnung. Danach stürzt Jason Hals über Kopf davon, in dem Glauben, Amy nie mehr gegenübertreten zu müssen.
Aber es kommt anders, als gedacht: Eine Woche später treffen sie sich an der Universität wieder. Sie ist Studentin – er ihr Dozent.
Unmissverständlich macht er ihr klar, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie gibt. Trotzdem lassen sich beide auf ein erotisches Spiel ein, das droht, Amys Herz in Stücke zu reißen, denn sie kann nicht aufhören, Jason zu lieben.
Alle Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Es sind erschienen:
Teil 1: Amy & Jason
Teil 2: Penny & Logan
Teil 3: Malte & Fynn
Teil 4: Sue & Tyler

Über Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Lucy Palmer, Mona Hanke (Erotik), Loreen Ravenscroft (Romantasy) und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin erotischer Literatur. Von ihr sind bereits über 30 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.

Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.


Verlag:

Inka Loreen Minden

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Amy & Jason“

Bärbel I. – 20.04.2018
Wunderschöne Story

Schöne Geschichte, nicht so langatmig wie andere 😍

Steffi – 26.04.2018
Es lässt sich gut durchlesen ist allerdings zeitweise etwas langatmig.

Raphaela – 25.04.2018
Amy ist einfach so anstrengend :/

Elisabeth – 20.04.2018
Der Schreibstil ist mir persönlich zu derb. Die Story kann ich nicht bewerten, da ich noch vor der Hälfte abgebrochen habe.

schön aber ihre Sicht zu langweilig geschrieben

Don’t forget to smile – 22.12.2020
Ok. Amy war Jungfrau. Aber so naiv und dumm kann man doch gar nicht sein. Sie wirkt eger wie 12 als 18 mit ihrer kindischen art und Vorstellungen. Ich muss zustimmen: sie ist schon sehr anstrengend mit stalker Tendenzen. Wie blöd muss man denn sein, un das gleiche zu studieren wie etwas das der schwarm mal studiert hat, statt den eigenen interessen zu folgen. Gleiche uni na schön. Aber studienfach, obwohl es einen gar nicht interessiert? Sie ist definitiv noch ein kind! Finde den Charakter schrecklich So. Endlich fertig mit dem buch. Ich finde es leider schrecklich. Story hat Potential aber Umsetzung, Charaktere und schreibstil finde ich furchtbar. Wollte es mehr als einmal abbrechen, aber das mache ich bei büchern nicht gerne. Habe allerdings ab der Hälfte nur noch überflogen und viele Seiten überblättett. Werde die anderen teile nicht lesen

Ähnliche Titel wie „Amy & Jason“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen