Now and Forever - Weil ich dich liebe

Roman

Geneva Lee

New Adult Beautiful Disaster – Junge Liebe New Adult von Random House

370 Bewertungen
4.00541

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Now and Forever - Weil ich dich liebe“

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Now and Forever - Weil ich dich liebe“

Langweilig geschrieben. Leider hatte ich die Folge-Kurzgeschichte vorab gelesen und kannte das Ende, so dass mich auch keine Neugierde zum Durchhalten motivierte (habe nach knapp der Hälfte abgebrochen).

Superschönes Buch :-)

Christine – 05.04.2020
Das Buch hat wenig Höhepunkte und plätschert so vor sich hin. Kein Spannungsbogen, die Hauptdarstellerin ist ziemlich zickig und ständig gestresst.

Runner50 – 11.05.2020
Geschichten von Geneva L. bedeuten immer Nachtschicht. Ich konnte wieder nicht aufhören zu lesen, wie bei den anderen Geschichten dieser Autorin.

Jowiwe – 20.03.2023
sehr schöne Geschichte

Alexandra – 26.01.2020
Sowas von uninteressant... 🙄 Fad, fad, fad.

Jisataa – 20.06.2020
Ein Buch für zwischendurch. Es hat keine wirklichen Höhen und Tiefen und es ist keine Spannung vorhanden. Die Geschichte ist an sich okay aber man hätte mehr daraus machen können.

Schönes Buch, es wäre aber schön würde man etwas über das Liebesleben von ihren Freunden erfahren, weil es so aussieht als würde Trevor sie betrügen und Bett Jess.

Ähnliche Titel wie „Now and Forever - Weil ich dich liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen