Make it count - Gefühlsgewitter

Roman

Serie 

Serie

Ally Taylor

Young Love Harmonie für Zwei New Adult Erste Liebe

648 Bewertungen
4.12809

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Make it count - Gefühlsgewitter“

Romantisch und sexy – Die erste "Ocenside-Love-Story" der „Make it count“-Reihe von Ally Taylor und Carrie Price
Als Katie auf der Highschool den mysteriösen Bad Boy Dillen kennenlernt, zieht er sie an wie ein Magnet. Dabei war ihre Welt bisher alles andere als rosarot, denn seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters lebt sie bei ihrer lieblosen Mutter in der Kleinstadt Oceanside. Dillen weckt in Katie eine nie gekannte Leidenschaft, und bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen. Obwohl Dillen sich zunächst kühl und abweisend gibt, verlieren sich die beiden in einem Strudel aus wilden Träumen und heißem Verlangen. Doch dann holt die Realität sie ein …

Alle Bände der New-Adult-Serie "Ocenside-Love-Stories" von Ally Taylor und Carrie Price:
Band 1 - "Make it count - Gefühlsgewitter"
Band 2 - "Make it count - Gefühlsbeben"
Band 3 - "Make it count - Dreisam"
Band 4 - "Make it count - Sommersturm"

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Make it count - Gefühlsgewitter“

Simone0871 – 04.08.2020
Irgendwie ist da keine richtige Storyline. Gefällt mir überhaupt nicht, absolut unglaubwürdig.

Lima – 23.03.2020
Ich finde das Buch gut, eine Empfehlung für jeden der gerade wegen Corona zuhause bleiben muss, aber es berührt einen nicht... Ich würde euch diese Bücher definitiv empfehlen: "Cinder & Ella" oder " Mein Sommer nebenan".

Nirak1966 – 03.11.2019
Ich konnte das Buch bis zur letzten Seite nicht weg legen! Danke!

Lena – 20.09.2019
ein sehr leichter, schöner, knisternder und spannender Roman :)

Rebecca – 11.07.2019
NL – 12.01.2019
Ich habe es verschlungen

an – 01.01.2019
Das Buch ist super geschrieben. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen :-) Eine sehr schöne Geschichte mit viel Gefühl, der Liebe und einem schönen Ende

N.Bepunkt – 19.10.2017
Sehr leichte und oberflächliche Lektüre. Sie reden keine 10 Sätze miteinander und schon ist sie verliebt. Kaum Handlung vorhanden.

Maria – 03.07.2017
An sich ein super Buch, aber der Schluss war viel zu plötzlich.

katrin – 14.06.2017
schöne Geschichte 👍 hat mir sehr gefallen.

Ähnliche Titel wie „Make it count - Gefühlsgewitter“

Netzsieger testet Skoobe