Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nacht der Bärin“

Gelesen von

Anne Sofie Schietzold

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2025

Länge:

7 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

10 Kommentare zu „Die Nacht der Bärin“

Einfach nur sehr gut. Es trifft mich zutiefst. Auch sehr gut gelesen. Das gibt viel Raum zum Nachdenken.

Das das Wirklichkeit ist in vielen Familien ist grausam. Wunderbar erzählt.

Helga Sichert – 26.09.2025
Ein sehr schönes Buch

Mondstein0 – 30.08.2025
Schonungslos aber sehr berührend geschrieben, das Leben ist für viele Menschen und Kinder gnadenlos brutal und alles andere als wie es sein sollte. Die Geschichte zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, dass wir als Mitmenschen nicht wegschauen oder verurteilen was wir nicht beurteilen können. Danke

Ein wunderbares Buch, intensiv, bedrückend, informativ und trotzdem spannend. Absolut empfehlenswert!

WOW... Heftig... Triggerwarnung wäre nicht schlecht. Nichtsdestotrotz, eine sehr bewegende Geschichte mit viel Schmerz und Leid.

Ich weiß wie es ist,wenn man als Kind die Stimmung im Haus abchecked.Wie es ist,wenn man Angst hat vor Menschen die einen beschützen sollten.Das Buch fängt diese Gefühle sehr gut ein und ich bedanke mich für die letzten Sätze im Buch,mit der Hoffnung,dass damit erwachsenen Frauen und Kindern viel erspart bleibt.

Ein schockierendes Thema wird berührend aus fast kindlicher Sicht in der Rückschau spannend erzählt. Gut gelesen.

vera luckhardt – 24.07.2025
Unglaublich gut!!!

Ein sehr gutes Hörbuch.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen