Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst

Roman

Lia Riley

New Adult

434 Bewertungen
4.2442

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst“

Ihn zu finden war schwer. Ihn gehen zu lassen ist unmöglich.

Talias Leben ist ein Chaos. Sie hat ihre Schwester verloren, ihre Uninoten sind katastrophal und ihre Mutter hat die Familie gegen ein Leben auf Hawaii eingetauscht. In Australien will Talia für sechs Monate ein unbeschwertes Leben führen. Alles läuft nach Plan, bis sie Bran kennenlernt – einen sexy Typen mit unglaublich grünen Augen …
Bran hat das mieseste Jahr seines Lebens hinter sich. Vor allem wegen eines Mädchens, das seine Träume in Scherben gelegt hat. Als er die Bruchstücke wieder zusammenfügen will, verdreht ihm ausgerechnet eine Austauschstudentin aus Kalifornien den Kopf. Soll er der Liebe eine zweite Chance geben?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst“

Kaffeetante – 17.02.2018
Sehr schönes Buch! Wer über Zwangsneurosen lästert, sollte lieber froh sein zu glauben, dass er selbst keine hat! Guter Schreibstil! 👍👍👍💕💕

Snowbilicat – 25.05.2017
Ging so, gerade mal noch so, dass es nicht brechend langweilig wurde. Thema Zwangsstörungen hin oder her, das Ganze kam nicht recht rüber. Erst zum Ende hin wurde klar, dass Talia darunter leidet, und es ihr Leben, besonders ihr Liebesleben, einschränkt. Der Bezug zwischen ihrer Zwangsstörung und dem Tod ihrer Schwester ist mehr als dünn, ja eher frech von seiten ihrer Mutter. Der Vater bleibt sehr blass. Und was Bran angeht… naja… gab schon bessere Charaktere. Warum er sich als Mistkerl empfindet ist auch mehr an den Haaren herbeigezogen. Nur zwei Sterne, weil es wenigstens bis zum Ende irgendwie lesbar blieb, obwohl man mehrfach versucht war, drüber einzuschlafen.

Monal – 28.01.2017
Ein tolles Buch. Sehr schön zu lesen. Trotz Sorgen, Trauer und anderer Problemen ein Happy End. Hoffentlich geht's noch weiter. 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Nicole – 17.12.2016
Ein tolles Buch. Ich hätte mir nur noch einen Epilog gewünscht in dem erzählt wird wie die beiden sich weiterentwickelt und ob sie es geschafft haben.

nully – 03.09.2016
Das Buch war super eine wirklich schöne Geschichte . Bitte mehr⭐⭐⭐⭐😍

Mandy – 25.08.2016
echt gut geschrieben und auch echt witzig😂

Kate – 16.06.2016
Nat – 15.06.2016
schöne Geschichte

sandra lohmann – 11.06.2016
Ich fand es toll. Zwei sympathische Protagonisten, eine traurig schöne Story ❤️ und ein guter Schreibstil 👍🏻

fine61 – 10.06.2016
Spannend und ein bisschen abgehoben.

Ähnliche Titel wie „Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst“

Netzsieger testet Skoobe