If you stay – Füreinander bestimmt

Roman

Serie 

Serie

Courtney Cole

Die 100 meistgelesenen Bücher Leichte Unterhaltung Melodrama New Adult

1246 Bewertungen
4.2504

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „If you stay – Füreinander bestimmt“

Eine Liebe gegen alle Regel - Der prickelnde Auftakt der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole
Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 23-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen?

Alle Bände der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole:
Band 1 - "If you stay - Füreinander bestimmt"
Band 2 - "If you leave - Niemals getrennt"
Band 3 - "Before we fall - Vollkommen verzaubert"
Band 4 - "Until we fly - Ewig vereint"


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „If you stay – Füreinander bestimmt“

Sabrina – 27.10.2019
Rebecca – 24.05.2019
Sehr schönes Buch bin begeistert

Ninja – 09.05.2019
Leider konnte mich das Buch gar nicht überzeugen. Ich fand die Dialoge klangen nicht echt und waren oft stumpf. Die Handlung war teilweise entweder nicht vorhanden oder machte wenig Sinn. Erst schwört er, ihr nie weh zu tun, dann gibt er mit seinem Boot so Gas, dass sie ins eiskalte Wasser fällt. Sie ist aber null nachtragend, nimmt es so hin und alles ist wieder OK. Aber als er erfährt was wirklich los war mit seiner Mutter und einfach mal eine Woche für sich braucht weist sie ihn daraufhin ab... Auch dass er sich nach jahrelangem Drogenkonsum erst eine Überdosis setzt und dann von heute auf morgen komplett mit den Drogen aufhört ohne auch nur ansatzweise Entzugserscheinungen zu haben passt für mich nicht zusammen. Und ihn immer wieder selbst als Arschloch zu bezeichnen, ohne das er sich wirklich wie eines verhält, macht ihn noch lange nicht zum unnahbaren Badboy!

WriteReadPassion – 19.03.2019
Bei 70% angekommen und dann abgebrochen. das deftige Fick-Geschwafel war mir auf Dauer zu eklig und niveaulos! 😑 Dabei ist die Geschichte an sich ganz gut. Wie sie ihm aber einen blasen will, obwohl sie ihn kurz vorher noch verletzt mit einer anderen gesehen hat, die ihm eine blies, ist mehr als unwahrscheinlich.

Sarah – 19.01.2019
Das Buch ist ganz gut. Was nervt, ist das gefühlt jedes dritte Wort "vermag" ist. Die wenigstens Leute würden das so intensiv in ihrer Alltagssprache nutzen wie die beiden Protagonisten hier. :') Aber die Story an sich lässt sich gut lesen.

Rubina – 13.10.2018
Alexandra – 01.06.2018
Mir hat das Bucht total gut gefallen! Es weckte Emotionen und ich konnte es einfach nicht weglegen. Es wird der Weg von der Dunkelheit ins Licht beschrieben.... wunderbar 👍👏

. – 04.04.2018
Ich lese nie Bücher, dieses habe ich innert kürzester Zeit verschlungen! Schaade nur, dass es diverse Fehler hat

wunderbar – 30.11.2017
Jonalu – 14.10.2017
Ich fand sie ganz schön 💞👍

Ähnliche Titel wie „If you stay – Füreinander bestimmt“

Netzsieger testet Skoobe