If you stay – Füreinander bestimmt

Roman

 

Serie

Courtney Cole

Die 100 meistgelesenen Bücher Leichte Unterhaltung Melodrama New Adult

1145 Bewertungen
4.2681

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „If you stay – Füreinander bestimmt“

Eine Liebe gegen alle Regel - Der prickelnde Auftakt der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole
Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 23-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen?

Alle Bände der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole:
Band 1 - "If you stay - Füreinander bestimmt"
Band 2 - "If you leave - Niemals getrennt"
Band 3 - "Before we fall - Vollkommen verzaubert"
Band 4 - "Until we fly - Ewig vereint"

Über Courtney Cole

Courtney Cole wuchs im ländlichen Kansas auf. Nach einem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre arbeitete sie zunächst in der Marketingabteilung einer großen amerikanischen Firma, bevor ihr erster New-Adult-Roman IF YOU STAY – FÜREINANDER BESTIMMT die amerikanischen E-Book-Charts eroberte. Courtney Cole lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Florida und arbeitet bereits an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 231


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

118 Kommentare zu „If you stay – Füreinander bestimmt“

Mar – 30.06.2020

Diese Buch war garnicht mein Fall. Die Charaktere blieben mir zu oberflächlich. Mila kommt mir naiv und willkürlich vor. Wer küsst einen Mann den man nur Minuten vorher beim Oralsex mit einer anderen gesehen hat? Sie sieht über alles hinweg. Aber als er psychisch am Ende ist, kann sie es nicht erttagen... Ich finde es ziemlich absurd und sehr flach.

Jowiwe – 28.06.2020

hat mir sehr gut gefallen

Herbst Marina – 23.05.2020

Wunderschön, emotional

sannahsu – 16.12.2019

Hmm... Die Themen der Probleme die hier aufgegriffen werden, fand ich sehr gut. Nur hat mir die Tiefe gefehlt.

Außerdem habe ich mich schnell gefragt, wie alt die Charaktere sein sollen. Für mich kamen sie leider oft wie 12 statt Mitte zwanzig rüber. So nach dem Motto: Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja-Nein-Vielleicht...

Und ein richtiger Bad-Boy ist für mich schon was anderes, obwohl die Ansätze gut waren. Aber sicher würde er nie so über seine Gefühle reden, jedenfalls nicht so schnell. Das fand ich wirklich verwirrend.

Mila hat sich in einigen Situationen für mich auch sehr zweifelhaft verhalten.

Das einzige was mir richtig gut gefallen hat, war die Beschreibung ihrer Liebe, aufrichtig, ehrlich und zum schmachten.

Für Zwischendurch okay, aber ohne Ansprüche.

Sabrina – 27.10.2019

Ähnliche Bücher wie „If you stay – Füreinander bestimmt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe