If you stay – Füreinander bestimmt

Roman

Courtney Cole

Eure Top 10 im Januar 2022 Die 100 meistgelesenen Bücher Leichte Unterhaltung Melodrama New Adult

1281 Bewertungen
4.24122

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „If you stay – Füreinander bestimmt“

Eine Liebe gegen alle Regel - Der prickelnde Auftakt der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole
Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 23-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax' zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen?
Alle Bände der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole:
Band 1 - "If you stay - Füreinander bestimmt"
Band 2 - "If you leave - Niemals getrennt"
Band 3 - "Before we fall - Vollkommen verzaubert"
Band 4 - "Until we fly - Ewig vereint"

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „If you stay – Füreinander bestimmt“

Magic – 25.02.2014
Ein zauberhaftes Buch. Es ist romantisch, tiefgründig, erotisch und einfach gut zu lesen. Die Protagonisten sind ansprechend beschrieben und Pax war mir irgendwie gleich zu Beginn sympathisch. Gerade seine rebellische Art. Für die einen ist es kitschig, doch für mich eine wirklich schönes Buch, welches mich zum Ende glatt ein wenig zu Tränen gerührt hat. Es gibt schon Unstimmigkeiten im Buch, aber da drücke ich gern beide Augen zu.

daggro – 15.05.2015
Habe abgebrochen. Die Unterhaltung der Protagonisten kommt mir sehr kindlich und einfach vor. Man ist nicht cool, wenn man hundertmal das Wort "Sch.... benutzt. Die Story ist an den Haaren herbeigezogen.

"Anonymous" – 06.05.2014
Je weiter ich gelesen habe, desto faszinierter wurde ich -- wirklich ein tolles Buch!

duffy19990 – 22.04.2014
Schöne Geschichte, leicht zu lesen und mal was anderes für zwischendurch :-)

Topolino – 28.12.2014
Nach dem ziemlich krassen Anfang des Buches (bei dem ich mich ehrlich gefraft habe, ob diese heftig sexistische Art was für mich ist), wurde es besser. Manchmal war es schon erstaunlich, wie schnell ER sich entwickelt hat, aber ok. Mir hat es für "mal zwischendurch" gut gefallen.

nexi78 – 09.03.2014
Sehr schönes Buch

Laura – 09.03.2015
Ich habe drei mal versucht dieses Buch anzufangen. Das erste Kapitel war jedoch so daneben, dass ich es immer wieder gelassen habe. Beim dritten Anlauf habe ich bei Kapitel 3 angefangen und habe es nicht bereut!

Amira – 22.06.2014
...Der Briefträger? Ernsthaft? & was soll das ständige "vermag"? Total irritierend und fehl am Platz... Das Buch ist mehr als nur drittklassig. Es ist unterragend...

celez – 27.02.2014
Sirtake – 24.02.2014
....eines der schönsten Bücher...wunderschöne Geschichte....

Ähnliche Titel wie „If you stay – Füreinander bestimmt“

Netzsieger testet Skoobe