Jennifer Lillian

Jennifer Lillian wurde 1991 in der Kleinstadt Soltau geboren und lebt heute, gemeinsam mit ihrem Freund und ihrer Katze, noch immer in der Lüneburger Heide.Nachdem sie ihre Ausbildung als Einzelhandelskauffrau abgeschlossen hatte, holte sie ihr Abitur nach, um anschließend das Studium Bibliotheks- und Informationsmanagement in Hamburg zu absolvieren. Derzeit arbeitet sie als Social-Media-Managerin in einer Hamburger Online-Redaktion.Auch in ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gerne mit Worten, indem sie in Büchern versinkt oder aber selbst Romane schreibt. Ihr Debütroman erschien im Juli 2017 im bookshouse-Verlag – weitere folgten bei Edel Elements.

Entdecke die Titel von Jennifer Lillian und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Jennifer Lillian

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jennifer Lillian ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos