Show me love

Skylar Grayson

New Adult

146 Bewertungen
3.57534

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Show me love“

Liz Abernathy hält nichts von Beziehungen mit Kollegen - das gibt nur Ärger! Seit der attraktive Aiden mit einer anderen Frau auf der Hochzeit von Mia und Jack erschienen ist, zeigt sie ihm die kalte Schulter! Aber er gibt nicht auf und versucht immer wieder, ihre Aufmerksamkeit und vor allen Dingen ihr Herz für sich zu gewinnen. Aber kann sie dem als Lady Killer berüchtigten Anwalt wirklich trauen?

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Show me love“

Ich bin ja nun bestimmt kein Freund von 500 Seiten langen Büchern, wo jeder Gedanke ausgewalzt und breitgetreten wird, aber diese Kurzromane sind auch keine Lösung. Ohne Tiefe. Überflüssig

Ein bisschen oberflächlich geschrieben, aber für zwischendurch kann man es doch mal schnell lesen.

Runner50 – 21.10.2018
Kurz und spannend.

Ein bisschen Kurz für zwei Geschichten.😇Aber schön.

Ähnliche Titel wie „Show me love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen