Broken - Gefährliche Liebe

Roman

Serie 

Serie

Chelsea Fine

Leichte Unterhaltung New Adult

607 Bewertungen
4.41516

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Broken - Gefährliche Liebe“

Heiße Leidenschaft, dunkle Geheimnisse und die ganz große Liebe - Jetzt der Start der Trilogie zum Kennenlernpreis!

Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Broken - Gefährliche Liebe“

Lena – 02.09.2019
Eine sehr schöne und ergreifende Geschichte. vielen lieben Dank

Alex – 10.10.2018
Sinini – 18.09.2018
was für eine Geschichte. anfangs ging ich von einer leichten aus, abet sie ging manchmal sehr tief. so das auch die Augen nicht immrr trocken blieben

dani – 14.08.2017
Oh Mann... die Idee ist toll. Jeder einzelne Protagonist ist fantastisch. Der Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen. Warum dann nur 3 Sterne? Es war einfach viel viel viel viel viel zu viele Rückblenden. Jedes mal wenn ich gerade die Gegenwart in der Geschichte genossen habe, bin ich raus gekommen und musste etwas aus der Vergangenheit lesen. Das war sehr langatmig und anstrengend. Teilweise war ich so genervt das ich diese Rückblenden lediglich überflogen habe.

Dropsii_inlove – 23.04.2017
SanDra – 07.04.2017
Liest sich zäh. Mehr was für Teenager.

"Anonymous" – 01.09.2016
Schöne Geschichte, in einem Zug durchgelesen!!

Magic – 04.08.2016
Die Geschichte ist eher tragisch und sie hat sich meiner Meinung nach etwas sehr langgezogen. Der Klappentext ist verwirrend und ich hatte eigentlich nach Leichtigkeit gesucht. Was ich jedoch in diesem Buch nicht gefunden habe. Die Story hat Tiefe. Aber sie ist auch traurig, denn vor allem das Thema ist es. Ich finde gut, dass es einen Epilog gab. Wer nach einer heiteren Liebesgeschichte für einen lauen Sommerabend sucht, ist hier falsch.

Nat – 21.06.2016
Schöne Geschichte.

– 04.04.2016
Ich hab so oft geweint. Die Geschichte hat mich mega gepackt😀😊

Ähnliche Titel wie „Broken - Gefährliche Liebe“

Netzsieger testet Skoobe