Broken - Gefährliche Liebe

Roman

Serie 

Serie

Chelsea Fine

Leichte Unterhaltung New Adult

643 Bewertungen
4.39813

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Broken - Gefährliche Liebe“

Heiße Leidenschaft, dunkle Geheimnisse und die ganz große Liebe - Jetzt der Start der Trilogie zum Kennenlernpreis!

Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Broken - Gefährliche Liebe“

Magic – 04.08.2016
Die Geschichte ist eher tragisch und sie hat sich meiner Meinung nach etwas sehr langgezogen. Der Klappentext ist verwirrend und ich hatte eigentlich nach Leichtigkeit gesucht. Was ich jedoch in diesem Buch nicht gefunden habe. Die Story hat Tiefe. Aber sie ist auch traurig, denn vor allem das Thema ist es. Ich finde gut, dass es einen Epilog gab. Wer nach einer heiteren Liebesgeschichte für einen lauen Sommerabend sucht, ist hier falsch.

Dropsii_inlove – 23.04.2017
Pit – 24.09.2015
Wunderschön. 😭

Benen – 27.09.2015
Philips – 15.10.2015
Dany – 01.11.2015
Hübsche Geschichte, für mein Geschmack jedoch ein wenig zu kitschig.

Heidrun – 01.10.2015
Tolles Buch, in einem Rutsch durch gelesen..

LanaLu – 27.09.2015
Manchmal wird man ungeduldig aber im großen und Ganzen gut. Es ist eine Kunst Gefühle so echt rüberzubringen, großes Lob an die Autorin 👍🏻

Ähnliche Titel wie „Broken - Gefährliche Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe