HALF BAD – Das Dunkle in mir

Band 1

Fantasy

20 Bewertungen
3.95

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „HALF BAD – Das Dunkle in mir“

Wenn das Böse in dir lauert, bist du dann dazu
verdammt?

Nathan wird gejagt.
Seit seiner frühesten Kindheit wird er von der Regierung beobachtet, verfolgt, eingesperrt. Denn Nathan lebt in einer Welt, in der – mitten im modernen Alltagsleben – Hexen existieren. Weiße Hexen, die sich selbst für gut erachten und die Regierungsmacht in ihren Händen halten. Schwarze Hexen, die gefährlich und skrupellos sind und im Untergrund arbeiten. Und Nathan, der beides ist – denn seine Mutter war eine Weiße und sein Vater Marcus ist der gefürchtetste Schwarze aller Zeiten. Nathan ist ihm nie begegnet, aber von so einem Vater kann er nur Dunkles und Böses geerbt haben. Oder?
Um an Marcus heranzukommen, stellt der Rat der Weißen eine tödliche Falle – mit Nathan als Köder. Bald wird Nathan von beiden Seiten gejagt und muss sich entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt: für die gute Seite in ihm – oder für die böse …

Über Sally Green

Sally Green lebt im Nordwesten Englands. 2010 hat sie zu schreiben begonnen und seitdem nicht mehr aufgehört. Früher hatte sie Hühner, sie kocht ziemlich gut Marmelade, es macht ihr nichts aus zu bügeln, sie liebt es in Wales spazieren zu gehen, selbst wenn es regnet. Und sie möchte wirklich weniger Kaffee trinken.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 268


4 Kommentare zu „HALF BAD – Das Dunkle in mir“

– 13.01.2019

Sehr gut. Leider gibts den zweiten Band noch nicht auf Deutsch, aber es lohnt sich trotzdem sehr, das Buch zu lesen.

– 27.04.2018

leider nicht mein Stil. Mit der Perspektive werde ich nicht warm.

– 12.04.2014

gut für zwischen durch

– 08.04.2014

... wer Harry Potter mag wird auch dieses Buch mögen. Das Ende kommt abrupt, man hofft auf die Fortsetzung

Ähnliche Bücher wie „HALF BAD – Das Dunkle in mir“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe