Schwert und Rose

Ein romantisches Fantasy-Epos

Serie 

Serie

Sara B. Larson

Fantasy Best of Skoobe 2015: Kinder- und Jugendbücher

483 Bewertungen
4.49896

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwert und Rose“

Die "Schwertkämpfer"-Reihe von Sara Larson vereint eine betörende Liebesgeschichte mit dramatischen Intrigen und leidenschaftlichen Gefühlen. Beste Unterhaltung für alle, die starke Heldinnen und romantische Fantasyabenteuer lieben!

Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen …

Alle Bände der Schwertkämpfer-Reihe:
Schwert und Rose (Band 1)
Schwer und Glut (Band 2)
Schwert & Flamme (Band 3)

Über Sara B. Larson

Seit sie denken kann, hat Sara B. Larson Geschichten geschrieben – obwohl sie heute einen PC benutzt, anstelle eines Meerjungfrauenheftchens. Sie lebt in Utah mit ihrem Mann und ihren drei Kindern und schreibt, wenn ihre Kinder einen Mittagsschlaf halten, und während der einsamen Nachtstunden, wenn die meisten Menschen schlafen. Ihr Mann behauptet, sie hätte ein Diplom in "Multitasking" gemacht. Gelegentlich zieht sie sich mit Weingummis in die Badewanne zurück.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Schwert und Rose“

schumis – 05.05.2018
Das ist ein so schönes Buch ich kann nur jedem empfehlen es zu lesen 💙💙💙

Einschie – 04.08.2015
natürlich gibt es eine fortsetzung, nur leider noch nicht auf deutsch

utalesemaus – 26.08.2016
Ein Roman, den man einfach lesen muss. Spannung, Liebe und Fantasie, macht diesen Roman aus. Freue mich auf Teil 2.

Petra+Frank – 10.03.2015
kann mich nur anschließen :)

twilli – 21.01.2015
Toll geschrieben, überraschende Wendungen, sympathische Figuren, traurige Handlung. Konnte es nicht aus der Hand legen. Bitte Fortsetzung!!!!!

barba – 18.01.2015
Ja, einen kitschigen Schluss hätte ich mir auch gewünscht... Gibt's eine Fortsetzung?

xSteffix – 31.01.2015
Wirklich schön :) Aber ich denke nicht dass es eine Fortsetzung gibt, die Handlung an sich ist eigentlich abgeschlossen.

Simone0871 – 15.02.2016
Wirklich einer der besten Bücher die ich gelesen habe! Schon nach den ersten 3 Seiten war ich fasziniert! Ich steh sonst immer auf kitschige Enden, aber die Autorin hat es hingekriegt, dass der Schluss auch ohne Kitsch schön ist! Wünsch mir Teil 3😍❤️

"Anonymous" – 28.01.2015
i LOVED it! schade das der zweite Teil noch nicht da ist

Steffi – 17.01.2015
Dieses Buch ist sehr spannend und mitreissend geschrieben. Einzig und alleine der Schluss ist nicht ganz so kitschig, wie ich es mir gewünscht hätte.

Ähnliche Titel wie „Schwert und Rose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe